Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 ich hätte es ja wissen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 yap das bin ich nicht viel verändert.. außer, statt einem, sind's nun 2 Piercings am Ohr und ein Sternchen ist hinzu gekommen... naja und Haare mal kürzer aber sonst, immer noch der alte Dashii hoffe ihr nehmt mich so noch wieder auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 hoffe ihr nehmt mich so noch wieder auf Wir sind gearde intern am abstimmen! Wo liegt dieses Holleywood? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 Wo liegt dieses Holleywood? In der Schweiz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 Und ich hatte mich schon gefreut ne blöde Frage zu Holleywood abzulassen Wb btw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 aber mal echt voll krass wie ihr hier abgeht -> mzh ftw! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 nanüüü Holleywood gibts wirklich ? ist einfach meine Scheibweise von Hollywood na dann Bommel, leg mal gute Sätze für mich in den Kessel btw: mzh? danke Bommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 mzh= Mut zur Hässlichkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 Ich konnts nicht lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 yap das bin ich Das Tattoo ist echt cool, aber an der Frisur lässt sich noch was machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 ist halt so, wenn man gleich nach'm Friseur die Mütze aufsetzt btw: danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Auf ner Feier entstanden. ^^ Schon ein paar Bierchen mehr getrunken gehabt. ^^ Später dann die Poser-Fotos. o_Ô Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Ich kann mir nicht helfen, aber du siehst aus wie der warme Kumpel von meinem Cousin. Wüsste ich nicht, dass du nicht aus Cuxhaven kommst, hätte das sogar gepasst o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Ein Mann der etwas mehr auf sein äusseres achtet muss natürlich gleich schwul aussehen So scheint es mir zumindes, zu mir meinte letztens ein Kumpel "Dennis du könntest glatt als Schwuler durchgehen im Club oder so" Naja nachdem er dies aussparch konnte er erstmal vor mir flüchten Da war ich etwas sauer. Aber ich weiß ja das ich auf Frauen stehe. €: etwas hinzugefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Ein Mann der etwas mehr auf sein äusseres achtet muss natürlich gleich schwul aussehen Aber ich weiß ja das ich auf Frauen stehe. metrosexuell wär noch ne option Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...