meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. August 2009 @fette Katze 100% true... der nette Mann ist immer "Der Mann mit der Bohrmaschine" (ich empfehle Dietmar Wischmeyer zu hören) der zwar nach einem kapitalen Rohrbruch mit der Hilti das Chaos beseitigt, das Rohr aber auch nur in der Küche verlegen darf, während der Bodynazi aus der Muskelbude gegenüber der Holden währenddessen aufreiten darf.. nett ist immernoch der kleine Bruder von Scheisse... und eine Bohrmaschine hat noch nie die Schenkel der Frau geöffnet da hab ich aber schon anderes gesehen
Gurkon 0 Melden Geschrieben 21. August 2009 @fette Katze 100% true... der nette Mann ist immer "Der Mann mit der Bohrmaschine" (ich empfehle Dietmar Wischmeyer zu hören) der zwar nach einem kapitalen Rohrbruch mit der Hilti das Chaos beseitigt, das Rohr aber auch nur in der Küche verlegen darf, während der Bodynazi aus der Muskelbude gegenüber der Holden währenddessen aufreiten darf.. nett ist immernoch der kleine Bruder von Scheisse... und eine Bohrmaschine hat noch nie die Schenkel der Frau geöffnet da hab ich aber schon anderes gesehen ich schliesse mal seltsame Praktiken mit Arbeitsmaschinen aus... @T. me@work
Limitstar 0 Melden Geschrieben 21. August 2009 Kommt ganz drauf an welchen Nutzen das nach sich zieht so wie er jez aussieht - hätt er keine Chance, er bekäme von mir nicht mal einen Lolly Das trifft mich jetzt sehr hart.... Nicht! ^^
Schaaf 9 Melden Geschrieben 21. August 2009 @fette Katze 100% true... der nette Mann ist immer "Der Mann mit der Bohrmaschine" (ich empfehle Dietmar Wischmeyer zu hören) der zwar nach einem kapitalen Rohrbruch mit der Hilti das Chaos beseitigt, das Rohr aber auch nur in der Küche verlegen darf, während der Bodynazi aus der Muskelbude gegenüber der Holden währenddessen aufreiten darf.. nett ist immernoch der kleine Bruder von Scheisse... und eine Bohrmaschine hat noch nie die Schenkel der Frau geöffnet da hab ich aber schon anderes gesehen bester post seit langem
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 21. August 2009 @fette Katze 100% true... der nette Mann ist immer "Der Mann mit der Bohrmaschine" (ich empfehle Dietmar Wischmeyer zu hören) der zwar nach einem kapitalen Rohrbruch mit der Hilti das Chaos beseitigt, das Rohr aber auch nur in der Küche verlegen darf, während der Bodynazi aus der Muskelbude gegenüber der Holden währenddessen aufreiten darf.. nett ist immernoch der kleine Bruder von Scheisse... und eine Bohrmaschine hat noch nie die Schenkel der Frau geöffnet da hab ich aber schon anderes gesehen Text ist irgendwie sehr wahr, hab' nen guten Kumpel von mir da sehr genau wiedergefunden!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 21. August 2009 @fette Katze 100% true... der nette Mann ist immer "Der Mann mit der Bohrmaschine" (ich empfehle Dietmar Wischmeyer zu hören) der zwar nach einem kapitalen Rohrbruch mit der Hilti das Chaos beseitigt, das Rohr aber auch nur in der Küche verlegen darf, während der Bodynazi aus der Muskelbude gegenüber der Holden währenddessen aufreiten darf.. nett ist immernoch der kleine Bruder von Scheisse... und eine Bohrmaschine hat noch nie die Schenkel der Frau geöffnet da hab ich aber schon anderes gesehen Text ist irgendwie sehr wahr, hab' nen guten Kumpel von mir da sehr genau wiedergefunden! guter kumpel, klar - diese dr.sommer taktik (freund von mir, cousin, schwester, bruder) die kennen wir schon
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 22. August 2009 von vorgestern. bin am ellbogen bisschen lädiert weils mich etwas unglücklich geworfen hat. der kerl ganz links.
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 22. August 2009 von vorgestern. bin am ellbogen bisschen lädiert weils mich etwas unglücklich geworfen hat. der kerl ganz links. Daher die Anwinklung des Arms?
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 22. August 2009 von vorgestern. bin am ellbogen bisschen lädiert weils mich etwas unglücklich geworfen hat. der kerl ganz links. Daher die Anwinklung des Arms? mal abgesehen davon dass ja, ist doch wayne wie man seinen arm hält oO