Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 25. August 2009 na dein sonst helles gesicht ist schon sehr dunkel auf dem bild
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 25. August 2009 Liegt daran, dass ich das Ursprungsbild (Gesicht) bei miesem Wetter ohne Blitz aufgenommen habe. Naja, du hast was gegen Schwarze, sei ehrlich!
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 25. August 2009 Liegt daran, dass ich das Ursprungsbild (Gesicht) bei miesem Wetter ohne Blitz aufgenommen habe. Naja, du hast was gegen Schwarze, sei ehrlich! ich möchte eine rassismusunterstellung melden, herr ober! ne woher denn.
wolfi 8 Melden Geschrieben 25. August 2009 Wie geil War also doch keine so schlechte Idee von Vestalis das Schüttelbild nochmal ungeschüttelt aber mit Faust aufzunehmen
Poow 893 Melden Geschrieben 26. August 2009 Sehr geil. Passt alles perfekt. Wo bekomm ich den Katalog denn her?
PMK74 0 Melden Geschrieben 26. August 2009 Damit es nicht ganz OT wird: Basti im Business-Dress. So stiefel ich allerdings nur zu echt wichtigen Terminen ins Büro Bei wichtigen Terminen sollte das Hemd aber auch gebügelt sein und nicht so viele zusammenleg-Falten haben. Oder war's gar neu? Hier mal ein Bild von mir - nicht ganz aktuell, aber es sind immer noch Ähnlichkeiten vorhanden. Greetinx PMK74
wolfi 8 Melden Geschrieben 26. August 2009 Waah. Haare sind weg Von dem hier (Freitag Abend in Köln) zu dem hier (dezent verwackelt, denn ich roque )