Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

Ist keine AK...das wäre mal was für´s Waffenrätsel! Jeder glaubt, es ist eine AK...stimmt nicht! Sieh mal auf den Feuerwahlhebel...der müsste viel größer sein. Ist vor Allem nicht meine, gehört der tschechischen Armee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuhhaa

Wolfi sieht jetzt richtig schneidig aus, nice :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, und wie sieht´s mit dem da aus? :kritisch:

post-36975-1251302009_thumb.jpg

was fürn scheiß. man sollte alle waffen einschmelzen, so n dreck. echt jetz. solche fotos treibens imo noch auf die spitze! *kotz* ich halte jeden der waffen gut findet für nich ganz richtig im kopf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, und wie sieht´s mit dem da aus? :kritisch:

post-36975-1251302009_thumb.jpg

was fürn scheiß. man sollte alle waffen einschmelzen, so n dreck. echt jetz. solche fotos treibens imo noch auf die spitze! *kotz* ich halte jeden der waffen gut findet für nich ganz richtig im kopf!

Dann sind also alle Sportschützen usw. nicht ganz normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was fürn scheiß. man sollte alle waffen einschmelzen, so n dreck. echt jetz. solche fotos treibens imo noch auf die spitze! kotzen.gif ich halte jeden der waffen gut findet für nich ganz richtig im kopf!

Ich bin mal gespannt wer darauf irgend ne vernichtende kluge Antwort gibt.

Mir fällt grad nix gutes ein...

Edit: oh, es geht ja schon los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@loaded__luke17: Schön, aber brav Battlefield spielen... :wtf: Nein, im Ernst, Waffen an und für sich nicht gut, aber wenn ein kleiner Halbstarker (so wie ich) mal auf einem Schießstand der tschechischen Armee mal mit einer posiert, weil er mit der Schule dorthin gekommen ist, was ist daran schlimm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist daran schlimm?

absolut alles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, immer diese Pazifisten. Ist ja schön und gut. jedem seine Einstellung.

Aber lasst doch Leute in Frieden, die nicht durch die gegend rennen und sagen: Rettet die Wale, Lasst uns Blumen pflücken.

So ein Scheiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spam aufgeräumt, macht ein eigenes Forum dafür, oder schweigt

BTT heisst die Devise :whiplash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blumen pflücken tu ich nicht, ich halt mich da an den satz: "Ich habe heute ein paar Blumen für Dich nicht gepflückt,

um Dir ihr Leben zu schenken."

:rolleyes:

ich war schonmal sportschießen und fands ganz interessant so viel "macht" zu haben, aber genau diese "macht" über andere is das was gefährlich werden kann. is aber imo eins der sinnlosesten hobbies überhaupt. da is bogenschießen noch besser - is wenigstens leise und man is an der frischen luft^^

battlefield is was anderes, da gehts mir nich drum jemanden zu erschießen, sondern um den wettbewerb dahinter.. aber bin eigentlich nurnoch im OT aktiv und spiele seit nem jahr nich mehr!

ok, warst du mit der schule dort, war vlt. ganz interessant aber foto bleibt foto.

motorsport find ich gehört übrigens auch abgeschafft - verbraucht zu viel öl und verpestet die umwelt unnötig.

muha xD

--------------

t:

usph_60855576_af200.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.