Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

ich war schonmal sportschießen und fands ganz interessant so viel "macht" zu haben, aber genau diese "macht" über andere is das was gefährlich werden kann. is aber imo eins der sinnlosesten hobbies überhaupt. da is bogenschießen noch besser - is wenigstens leise und man is an der frischen luft^^

:allesklar:

battlefield is was anderes, da gehts mir nich drum jemanden zu erschießen, sondern um den wettbewerb dahinter.. aber bin eigentlich nurnoch im OT aktiv und spiele seit nem jahr nich mehr!

ok, warst du mit der schule dort, war vlt. ganz interessant aber foto bleibt foto.

motorsport find ich gehört übrigens auch abgeschafft - verbraucht zu viel öl und verpestet die umwelt unnötig.

:allesklar:

Ich wollte ja erst was schreiben, aber irgendwie fiel mir der Smiley auf, der sich gegen den Kopf haut, das passte besser.

...

Eigentlich ist sogesehen fast jedes Hobby sinnlos. Schonmal drüber nachgedacht?

Fotos post ich nicht da ihr ja schon wisst wie scheiße ich aussehe.

cool, dass es solche reaktionen nich auf mein bild mit ww2 karabiner und stahlhelm gab... geht wohl nach tageslaune hier :gehtsnoch:

ne das geht nach solchen und solchen membern. Kommt immer darauf an wer hier was postet, wie du weißt sind wir alle gleich nur machne sind gleicher

ne das geht nach solchen und solchen membern. Kommt immer darauf an wer hier was postet, wie du weißt sind wir alle gleich nur machne sind gleicher

Bester Post von dir seit langem! Full agree!

cool, dass es solche reaktionen nich auf mein bild mit ww2 karabiner und stahlhelm gab... geht wohl nach tageslaune hier :gehtsnoch:

wieso, klettern is ne tolle sportart!

Sorry, aber Kett hatte es gestern geschrieben. BACKTOPIC Please.

Hier: Mut zur Häslichkeit

Hier nicht: Waffengegner vs. Sportschützen

Haltet euch dran. Weitere Postings, die nicht zum Thema gehören, werden gelöscht. Notfalls in Kombination mit Postingsperre.

@Topic: Letzte Nacht in Ibiza, Spaß mit dem Bühnenbild (na ja Teilen davon ^^)

post-9286-1251360123_thumb.jpg

bist du schauspieler? :D oder randalierer

also das mit dem karabiner hab ich mal in fun gepostet, wenn du nich durchsteigst, luke, nimm dir ein stündchen mit google

Na ja wir haben am Pool gefeiert und der Vorhang lag da so herum (PS: neben dem Pool ist die

Bühne für die Animation am Abend)

War übrigens nicht die letzte Nacht. Die habe ich schon krank im Bett gelegen :daumenrunter: . War die vorletzte und anscheinend macht sich der Fieberwahn schon vorab bemerkbar.

Oho :> König Basti lädt zum Festessen :D Gabs so eins nicht schonmal? Mit Umhang? :shuriken:

Oho :> König Basti lädt zum Festessen :D Gabs so eins nicht schonmal? Mit Umhang? :shuriken:

Da war mal was mit Krone und Schwert :lol:

"König Basti" kennt sich halt aus mit heroischen Posen :D

Ich möchte lösen:

Punkbuster der Erste, König des Grills und Entfacher des Feuers. In Amt und Würde gelangt durch Apos Gnaden, doch bereits nach kurzer Regentschaft bezwungen von einer Zusammenrottung einfacher Pilsgetränke, die sich am Ende mit einer Flasche Rum fraternisierten....

post-9286-1246294187_thumb.jpg

Veteranentreffen war scho' geil ^^