Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

ich sehe erdinger weißbier :daumenhoch:

Nichts gegen Erdinger, aber hier haben wir's wohl eher mit Franziskaner zu tun... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt ziemlich ähnliche Gesichtszüge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, auf den zwei Bildern schauts halt so aus ;P

/e: zumindest, wenn man euch nicht näher kennt, und man die feinheiten eurer hübschen gesichter nicht sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste mindestens dein Halbbruder sein. (Nach den zwei Bildern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ogra hat mich heut zum Pferd begleitet :super:

deswegen gibts mal wieder ein tolles Bild von uns beiden:

post-23912-1251488740_thumb.jpg

nachdem das Pferd schon etwas - naja, ermüdet war, hab ich Ogra dann rauf gelassen

post-23912-1251488785_thumb.jpg

er hat sie sogar zum Traben gebracht, anfangs nur, wenn ich mitlauf, aber am Schluss schaffte er es schon, dass sie 2-3 Schritte auch ohne mir trabte :)

bin so stolz aufs Stütlein, Ogra schwärmt mir vor, wie brav sie nicht auf seine Hilfen reagierte, sie ging dahin, wohin er wollte (das heißt was bei ihr)

sein Abstieg jedoch war nicht gerade erste Klasse. Irgendwie plumpste er wie ein nasser Sack runter und zog dabei sogar den Sattel mit :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben. Ogra hat sich also direkt schonmal aufs Abendessen am Lagerfeuer vorbereitet. den Sattel unterm Kopf und das Pferd geschlachtet als Eintopf im Topf... Nein, Moment, das waren Bohnen und Speck :dau:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben. Ogra hat sich also direkt schonmal aufs Abendessen am Lagerfeuer vorbereitet. den Sattel unterm Kopf und das Pferd geschlachtet als Eintopf im Topf... Nein, Moment, das waren Bohnen und Speck :dau:

Zubereitet von König PunK' I, Zähmer des Grillfeuers und Schutzheiliger der Rostbratwürste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.