gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 ich sehe den jungen youri mulder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 ich sehe erdinger weißbier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 Rechts neben dir ein Verwandter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 ich sehe erdinger weißbier Nichts gegen Erdinger, aber hier haben wir's wohl eher mit Franziskaner zu tun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 Rechts neben dir ein Verwandter? nö, why? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 Ihr habt ziemlich ähnliche Gesichtszüge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 nö, eig. nicht..ist mir noch nie aufgefallen, wa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 Naja, auf den zwei Bildern schauts halt so aus ;P /e: zumindest, wenn man euch nicht näher kennt, und man die feinheiten eurer hübschen gesichter nicht sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 Müsste mindestens dein Halbbruder sein. (Nach den zwei Bildern) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 Segelturn 2009 Bowlsession mit der crew (Bin der Rechte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 Ogra hat mich heut zum Pferd begleitet deswegen gibts mal wieder ein tolles Bild von uns beiden: nachdem das Pferd schon etwas - naja, ermüdet war, hab ich Ogra dann rauf gelassen er hat sie sogar zum Traben gebracht, anfangs nur, wenn ich mitlauf, aber am Schluss schaffte er es schon, dass sie 2-3 Schritte auch ohne mir trabte bin so stolz aufs Stütlein, Ogra schwärmt mir vor, wie brav sie nicht auf seine Hilfen reagierte, sie ging dahin, wohin er wollte (das heißt was bei ihr) sein Abstieg jedoch war nicht gerade erste Klasse. Irgendwie plumpste er wie ein nasser Sack runter und zog dabei sogar den Sattel mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 Tja, wahre Cowboys steigen nicht so einfach aus dem Sattel.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 Tja, wahre Cowboys steigen nicht so einfach aus dem Sattel.... Aber sie fallen auch nicht mit ihm vom Pferd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 Eben. Ogra hat sich also direkt schonmal aufs Abendessen am Lagerfeuer vorbereitet. den Sattel unterm Kopf und das Pferd geschlachtet als Eintopf im Topf... Nein, Moment, das waren Bohnen und Speck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 Eben. Ogra hat sich also direkt schonmal aufs Abendessen am Lagerfeuer vorbereitet. den Sattel unterm Kopf und das Pferd geschlachtet als Eintopf im Topf... Nein, Moment, das waren Bohnen und Speck Zubereitet von König PunK' I, Zähmer des Grillfeuers und Schutzheiliger der Rostbratwürste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...