pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. August 2009 Ich wohne ja auch an der Südlichen Grenze. wo denn genau? ich wüsste nicht dass ich bei dir rumlaufen würde ^^ 28 Besucher lesen dieses Thema
Poow 893 Melden Geschrieben 30. August 2009 Ich sprach ja auch von dem Typ auf dem Bild. Und das bist du nicht
meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. August 2009 brauchst du aufmerksamkeit oder warum sorgst du dich darum wieviel leute jetzt gerade den fred hier lesen?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. August 2009 ich finds nur lustig dass meine fresse so viele leute zu interessieren scheint
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 30. August 2009 Auf dem Bild siehst du ja sogar ganz sympathisch aus, das wäre das Letzte das ich erwartet hätte.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. August 2009 Auf dem Bild siehst du ja sogar ganz sympathisch aus, das wäre das Letzte das ich erwartet hätte. danke?
Timothy 298 Melden Geschrieben 30. August 2009 Ich sprach ja auch von dem Typ auf dem Bild. Und das bist du nicht Ich hab ihn mir auch immer anders vorgestellt.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. August 2009 Ich sprach ja auch von dem Typ auf dem Bild. Und das bist du nicht Ich hab ihn mir auch immer anders vorgestellt. wie denn? o_O hatte doch vor jahren schonmal ein foto drin
Timothy 298 Melden Geschrieben 30. August 2009 Das wo du grad von der Fahrschule heimgekommen bist? Schon damals war die Vorstellung anderes. Weiss der Geier warum^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. August 2009 Das wo du grad von der Fahrschule heimgekommen bist? Schon damals war die Vorstellung anderes. Weiss der Geier warum^^ da war ich von einem ausflug wiedergekommen, aber ja^^
FlitzeUdo 0 Melden Geschrieben 30. August 2009 Diese Ähnlichkeit ist verblüffend, vllt verwechselst du ihn mit deinem Avatar "Poow" =