pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 Ich wohne ja auch an der Südlichen Grenze. wo denn genau? ich wüsste nicht dass ich bei dir rumlaufen würde ^^ 28 Besucher lesen dieses Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 Ich sprach ja auch von dem Typ auf dem Bild. Und das bist du nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 doch o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 brauchst du aufmerksamkeit oder warum sorgst du dich darum wieviel leute jetzt gerade den fred hier lesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 ich finds nur lustig dass meine fresse so viele leute zu interessieren scheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 Auf dem Bild siehst du ja sogar ganz sympathisch aus, das wäre das Letzte das ich erwartet hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 Auf dem Bild siehst du ja sogar ganz sympathisch aus, das wäre das Letzte das ich erwartet hätte. danke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 Soll ein Kompliment sein, ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 Ich sprach ja auch von dem Typ auf dem Bild. Und das bist du nicht Ich hab ihn mir auch immer anders vorgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 ist doch nicht das erste bild von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 Ich sprach ja auch von dem Typ auf dem Bild. Und das bist du nicht Ich hab ihn mir auch immer anders vorgestellt. wie denn? o_O hatte doch vor jahren schonmal ein foto drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 wahrscheinlich diese richtung nur ohne bart^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 Das wo du grad von der Fahrschule heimgekommen bist? Schon damals war die Vorstellung anderes. Weiss der Geier warum^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 Das wo du grad von der Fahrschule heimgekommen bist? Schon damals war die Vorstellung anderes. Weiss der Geier warum^^ da war ich von einem ausflug wiedergekommen, aber ja^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlitzeUdo 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 Diese Ähnlichkeit ist verblüffend, vllt verwechselst du ihn mit deinem Avatar "Poow" = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...