K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 Fehlt aber noch ein Stückchen Bart, ne Sonnebrille und n alter Bademantel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 jetz wo ich das bild nochmal in groß sehe: der bart geht nicht ganz bis zum hals, da ist n schatten, falls das jemand (meinereiner z.b.) nicht gesehn hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 Erinnert mich ein wenig an die Ludolfs xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 hrmpf der Rote iro war wesentlich cooler als die olle matte die du da jetzt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 jetzt wo dus sagst UUUUUUUUUUUUUUWEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 Kanns sein, dass du ausm Osten kommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 hrmpf der Rote iro war wesentlich cooler als die olle matte die du da jetzt hast der war nie rot Kanns sein, dass du ausm Osten kommst? wie kommstn darauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlitzeUdo 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 dann hätte er wohl keine Kamera, oder zumindest wäre das bild nur schwarz weiß....^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 hrmpf der Rote iro war wesentlich cooler als die olle matte die du da jetzt hast der war nie rot Kanns sein, dass du ausm Osten kommst? wie kommstn darauf? hmm verdammt.. egal trotzdem hatte der mehr stil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 Kanns sein, dass du ausm Osten kommst? wie kommstn darauf? Du erinnerst mich an jemanden der da her kommt und irgentwie meinte ich so einen Hintergedanken zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 ich komme aus dem tiefsten westen übrigens nicht weit von den ludolfs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 ich komme aus dem tiefsten westen Oh okay, das sei geklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 kann kein photoshop, egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 oh, jetzt gehts los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...