Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2009 jawoll... der Typ hat ja doch Eier oh mann, ich finde diese Community einfach nur noch geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2009 was fürn fake? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nick' 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2009 was fürn fake? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2009 sags doch einfach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2009 habt ihr hier alle was geraucht oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2009 Gehst du pumpen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2009 ja, allerdings nur 1 mal die woche, aber ich empfehle körperliche arbeit anstatt bürojob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 Hier 'nen Bildchen mit meinem Bruder an seiner Konfirmation = Absolutes Besäufnis... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kbcjm 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 Und wer davon bist du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 der rechte denk ich ma... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 Na ja, hab' mal vorrausgesetzt, dass man das davon ausgehen kann, dass ich der Rechte bin. Immerhin geht es um eine Konfirmation, die im Normalfall mit 13-14 gemacht wird und ich von der meines Bruders sprach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2009 Samstag im Safaripark stukenbrock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 ferien ~.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 ferien ~.- was für ne marke is das flaschenbier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 ferien ~.- was für ne marke is das flaschenbier? sieht nach Wieselburger aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...