Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 ferien ~.- was für n e marke is das flaschenbier? n gutes, ka x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 ferien ~.- Ups, nach deiner Stimme hab ich gedacht du wärst en ziemlich Dicker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 ferien ~.- du hast ganzschön abgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 Das Bier in der Hand macht ihn so attraktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 vielleicht auch seine boxershorts. /e: bei näherer betrachtung scheint es eine badehose zu sein. ich ziehe meinen kommentar zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 ja normal, sommerspeck muss weg -> winter eishockey =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 sommerspeck?! o_O wo kommst du denn her, dass du im sommer zunimmst und im winter wieder ab? Das ist doch sonst immer andersrum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 sommer kein sport, winter eishockey :s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 So poste ich au ma wat von mir.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 jau sag mal warst du gestern abend on und hast fh2 gezockt? meine ich hätte deinen nick da gelesen... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 Jo, war ich. Bin allerdings schon auf einem Server gebannt, weil ich doch manchmal schon Probleme habe den Feind nur aufgrund seiner Uniform zu identifizieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 Jo, war ich. Bin allerdings schon auf einem Server gebannt, weil ich doch manchmal schon Probleme habe den Feind nur aufgrund seiner Uniform zu identifizieren^^ da gehts nich nur dir so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 ich versteckt hinter einem, nicht näher genannten, Mod leider war der Kameramann beweglich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 mahaha kommt mir bekannt vor^^ naja ich weiß ja wie du aussiehst, somit bin ich den meisten hier weit voraus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 wer oder was ist das Eingekringelte?? hinter dir hab ich mich aber nie versteckt, oder? *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...