Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 Jedoch wiederum Weinläden gibt es hier auch. Sogar in meinem kleinen Kaff gibts einen (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 Also ich hab sowas in Deutschland noch nie gesehen. Aber Usedom is ja eigentlich auch nich so die Weinregion schlechthin ^^ Naja, kA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 Aber überhaupt total verrückt, dass die da Geschäfte haben in denen nix als Wein verkauft wird. Sowas gibts hier mit Bier nicht ^^Gehe dort mal in einen Supermarkt. Da ist die Weinabteilung doppelt so groß, wie bei uns die ganze Getränkeabteilung. Und es gibt dort von 1,99 bis 50 Euro alles, mich ärgert halt nur, ich würde gerne mal ne Flasche Gewürztraminer aus dem Elsass kosten, nur 15 Euro für 0,75l sind mir zu viel. Ich glaube, wenn, dann werde ich das Ganze mal als Brand mitnehmen, da kostet der halbe Liter genauso viel und der hat dann 40%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 Hmmm... Da ist mir viel zu viel Körperkontakt. Ist ja widerlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 Aber überhaupt total verrückt, dass die da Geschäfte haben in denen nix als Wein verkauft wird. Sowas gibts hier mit Bier nicht ^^Gehe dort mal in einen Supermarkt. Da ist die Weinabteilung doppelt so groß, wie bei uns die ganze Getränkeabteilung. Und es gibt dort von 1,99 bis 50 Euro alles, mich ärgert halt nur, ich würde gerne mal ne Flasche Gewürztraminer aus dem Elsass kosten, nur 15 Euro für 0,75l sind mir zu viel. Ich glaube, wenn, dann werde ich das Ganze mal als Brand mitnehmen, da kostet der halbe Liter genauso viel und der hat dann 40%. Ja, ich weiß das mit den Supermärkten. Bin für mein noch nicht so langes Leben schon ziemlich häufig in Frankreich gewesen. Is ja dochn sehr schönes Land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 Alternativ zu den Linsen gäb's ja noch die Variante mit der OP. Das mach ich nich solang ich noch unter 5 Dioptrien hab noch hab ich grade mal etwas über einem, das is noch auszuhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 ich hab mal nach längerer zeit mal wieder hier in den thread geguckt und ich würde auch mal gern das bild vom Nick' sehen, hat wer nen link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 noch hab ich grade mal etwas über einem, das is noch auszuhalten Jo, mit den heutigen Gläsern (Kunststoff) kein Problem und über 40 kommt dann eh die Altersweitisichtigkeit. Aber wir labern viel zu viel rum, ohne Bilder, ich hab nur das Problem, wenn man selbst fotofiert, hat man meist keine von sich. Hier mal mein vor einem knappen Monat aus dem Büro geklauter und heute wiedergefundener Führerschein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 son schnauzer lass ich mir auch grad wachsen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 Hier mal mein vor einem knappen Monat aus dem Büro geklauter und heute wiedergefundener Führerschein. Sind die Sachen echt wieder aufgetaucht... krass... Aber damit nicht ohne Foto und als Referenz an den Blauen mit seinem Suffgesicht: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 nein wie geil^^ ja demnächst dann, mein bart wächst leider net so schnell^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 Nein, is kein Sangria In einem Weinladen in Lille in Nordfrankreich gekauft, als ich im Mai mit der Schule da war E: War aber nur 1 Flasche...leider ^^ Wer redet denn vom Wein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 Du Jedenfalls ließ der Post zunächst keine anderen Rückschlüsse zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PMK74 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 Alternativ zu den Linsen gäb's ja noch die Variante mit der OP. Das mach ich nich solang ich noch unter 5 Dioptrien hab noch hab ich grade mal etwas über einem, das is noch auszuhalten Okay, das ist einzusehen. Ich hab' das ja auch erst nach fast 30 Jahren mit Brille und bei -5/-9 Dioptrin machen lassen, weil die Kosten für die Brillen so extrem wurden und sich damit die OP auch rechnete. _________________________________________ Mal noch ein zum Thread passendes Bild rausgekramt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 Mal noch ein zum Thread passendes Bild rausgekramt: Das erinnert mich an dieses Vieh aus der Sesamstraße, Grummel oder so, das lebt ja auch in einer Tonne. Oder seid ihr Kyniker?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...