APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 16. September 2009 Aber damit nicht ohne Foto und als Referenz an den Blauen mit seinem Suffgesicht: lol Rudi, du hast mir mal wieder meinen Tag versüßt @ topic Apo mit blonden Spitzen
PMK74 0 Melden Geschrieben 16. September 2009 Das erinnert mich an dieses Vieh aus der Sesamstraße, Grummel oder so, das lebt ja auch in einer Tonne. Oder seid ihr Kyniker?^^ Nein, Kyniker sind wir nicht. Wir leben ja nicht in der Tonne, sondern spielen nur damit. Und meine Kleine Tochter hatte viel spaß dabei, in die Tonnen, die sonst das Spielzeug beherbergen, reinzuklettern - und Papa musste natürlich auch einen Deckel aufsetzen.
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 16. September 2009 apo: klick kommt davon wenn man nicht regelmaßig die Topics durchschaut Aber das kennt glaub ich noch keiner 2ter Abend des VTs
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. September 2009 ich glaub der hat sich festgehalten, damit er net runter fällt^^
Blauer 2 Melden Geschrieben 16. September 2009 keine Ahnung ^^ Vogel gerade rücken oder so mein gott waren wir strack!
Jessica 20 Melden Geschrieben 16. September 2009 keine Ahnung ^^ Vogel gerade rücken oder so mein gott waren wir strack!
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 16. September 2009 keine Ahnung ^^ Vogel gerade rücken oder so mein gott waren wir strack! jaja du am Freitag - ich am Samstag
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 19. September 2009 Ach, alkoholfreie Cocktails sind doch lecker! Naja, eigentlich nur Virgin Colada...