Rudi 1 Melden Geschrieben 19. September 2009 I just fellt in love.. @Punkbuster: Errinert mich sehr ans Echelon. Wer wars Line Up? Ist das deine Freundin? Wenn ja ist die nicht etwas zu alt? Der Fred heißt Mut zur Häßlichkeit.... Entweder ist er der Hund oder eine Frau....
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 20. September 2009 Ist das deine Freundin? Wenn ja ist die nicht etwas zu alt? Noch nicht, schaut aber guad aus. Ist 1 1/2 Jahre jünger als ich...
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 20. September 2009 @Punkbuster: Errinert mich sehr ans Echelon. Wer wars Line Up? ich beantworte dann mal an seiner stelle das war bei green&blue in Obertshausen (nähe Frankfurt) seeehr geiler Tag und das müsste während Marco Carola oder Ricardo Villalobos gewesen sein....
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. September 2009 Jetzt habe ich mich selbst geshoop'd, damit hättet ihr alle nicht gerechnet! HAR!
aqab0N 207 Melden Geschrieben 20. September 2009 Jetzt habe ich mich selbst geshoop'd, damit hättet ihr alle nicht gerechnet! HAR!
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 20. September 2009 Hey was isn des für en faden wo da aus deinem becken kommt.... oh is dein arm, sry war so dünn... Irgendwie muss man dein bild doch runtermachen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. September 2009 Jetzt habe ich mich selbst geshoop'd, damit hättet ihr alle nicht gerechnet! HAR! lol
Poow 893 Melden Geschrieben 20. September 2009 Hey, habt ihr schon gehört, das heute Mittage alle... ich ähm.. ..also..