Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 Fliiiiegaaa.... ...grüß mir die Sonne! Oh sorry. Aber hast du die Sonne schöne gegrüßt? Sieht jedenfalls so aus! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 Ist das deins. hab mir auch ma gedacht einen Flugschein zu machen und mir eins zu holen. Ist auch direkt ein Segelflugplatz hier und könnte dann auch den Flugschein machen. Nee, leider net meins. Bin nur mitgeflogen und durfte auf dem Rückflug ein bisschen selber steuern. Aber ich überleg schon, wie ich das am besten finanzier.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 So UltraLeichtFlugzeuge gibbet ja schon für <15k€. Is zwar immer noch ne Menge Geld, aber wenn mans wirklich will ist das eig finanzierbar. Halt mal das Auto was länger fahren oder so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 So UltraLeichtFlugzeuge gibbet ja schon für <15k€. Is zwar immer noch ne Menge Geld, aber wenn mans wirklich will ist das eig finanzierbar. Halt mal das Auto was länger fahren oder so^^ Oder weniger Döner essen. Klappt doch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 Bierkastenlangzeittragen Bruce hat gewonnen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 zeigt sich ja vollkommen unbeeindruckt von dir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 Und dein kasten is ja auchnoch leer du flasche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 Und dein kasten is ja auchnoch leer du flasche! der stand da solange, da hat er halt durst bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hmm rasieren... €: Scheiß Hautirritationen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Hmm rasieren... €: Scheiß Hautirritationen... Ich könnt jetzt auch son Vorher/Nachher Bild machen, eine Woche ned rasiert. Aber so scheiss Hautprobleme hab ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 hab ich auch son bisschen, ich glaub ich wechsel jetzt dann wirklich mal auf elektro. Soll ja verträglicher sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Aus Italien...man, ich bin schon ne harte Sau xD Ist irgendwie in der Momentaufnahme so entstanden und war im Nachhinein recht lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Haste den Zeitmesser immer rechts an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Haste den Zeitmesser immer rechts an? Hab ich auch wenn ich denn mal ne Uhr hätte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Wasn? Hatt ich auch mal ne Zeitlang ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...