Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 28. September 2009 Fliiiiegaaa.... ...grüß mir die Sonne! Oh sorry. Aber hast du die Sonne schöne gegrüßt? Sieht jedenfalls so aus! ^^
evil666 1 Melden Geschrieben 28. September 2009 Ist das deins. hab mir auch ma gedacht einen Flugschein zu machen und mir eins zu holen. Ist auch direkt ein Segelflugplatz hier und könnte dann auch den Flugschein machen. Nee, leider net meins. Bin nur mitgeflogen und durfte auf dem Rückflug ein bisschen selber steuern. Aber ich überleg schon, wie ich das am besten finanzier....
sigah 650 Melden Geschrieben 28. September 2009 So UltraLeichtFlugzeuge gibbet ja schon für <15k€. Is zwar immer noch ne Menge Geld, aber wenn mans wirklich will ist das eig finanzierbar. Halt mal das Auto was länger fahren oder so^^
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 28. September 2009 So UltraLeichtFlugzeuge gibbet ja schon für <15k€. Is zwar immer noch ne Menge Geld, aber wenn mans wirklich will ist das eig finanzierbar. Halt mal das Auto was länger fahren oder so^^ Oder weniger Döner essen. Klappt doch immer.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. September 2009 zeigt sich ja vollkommen unbeeindruckt von dir^^
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 30. September 2009 Und dein kasten is ja auchnoch leer du flasche!
TheBullet 129 Melden Geschrieben 30. September 2009 Und dein kasten is ja auchnoch leer du flasche! der stand da solange, da hat er halt durst bekommen
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 1. Oktober 2009 Hmm rasieren... €: Scheiß Hautirritationen... Ich könnt jetzt auch son Vorher/Nachher Bild machen, eine Woche ned rasiert. Aber so scheiss Hautprobleme hab ich auch.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. Oktober 2009 hab ich auch son bisschen, ich glaub ich wechsel jetzt dann wirklich mal auf elektro. Soll ja verträglicher sein
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2009 Aus Italien...man, ich bin schon ne harte Sau xD Ist irgendwie in der Momentaufnahme so entstanden und war im Nachhinein recht lustig
Sepsis 588 Melden Geschrieben 1. Oktober 2009 Haste den Zeitmesser immer rechts an? Hab ich auch wenn ich denn mal ne Uhr hätte...