Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Haste den Zeitmesser immer rechts an? Jup. Seit meiner ersten Uhr. Ich kann die mit links einfach viel besser umbinden und auch viel besser bedienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 dito (auch wenn ich mittlerweile auf einen wecker umgestiegen bin ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 dito (auch wenn ich mittlerweile auf einen wecker umgestiegen bin ) Nimmst du immer einen Wecker mit nach draußen oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Ich geh eigentlich selten ohne Rucksack ausm Haus, da passt dann meistens auch mein Wecker rein. Imho besser als sich extra ne neue Uhr zu kaufen, zumal mich das mittlerweile am Handgelenk auch stört ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Also ich könnt ohne Uhr nicht. Leider ist die mir am selben Abend als ich harte war kaputtgegangen...zum 4. Mal ^^ Also der Stift is rausgebrochen. Muss ich wieder für 2,5€ n neuen einziehen lassen...verdammter Alk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 ^^ Alvias.... @ Uhr recht: Kannte auch mal einen, den habe ich um erzogen. Die Uhr gehört nach links. War in der 8 Klasse oder so. Hat sich letztens erst dafür bei mir bedankt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 umerziehung? Nana, das Thema kennen wir doch. Böser poow, böse böse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 ^^ Alvias.... @ Uhr recht: Kannte auch mal einen, den habe ich um erzogen. Die Uhr gehört nach links. War in der 8 Klasse oder so. Hat sich letztens erst dafür bei mir bedankt. Wieso sollte das bedankenswert sein? Hat ihm das irgendwie mehr Lebensqualität gegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 handyuhr ftw... ...es sei denn man hat ne coole proll uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Einen Augenblick wunderte ich mich dein Avatar zu sehen. Ich dachte schon du hättest die Url geändert. Aber ich bin ja nur am laptop, da ist mein Adblock noch nicht auf dem neusten Stand Ich habe seine Lebensqualität verbessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Kauft euch lieber ne tickende Rolex... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 handyuhr ftw... ...es sei denn man hat ne coole proll uhr Find ich total nervig. Immer rausholen, Knopf drücken damit der Bildschirm angeht, wieder einstecken. Armbanduhr ist Pflicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Naja wenn man nich grad ne Minipccasio um den Arm hängen hat kann das im Dunkeln schonmal zu Problemen beim Ablesen kommen, da is dat Handy dann von Vorteil. Hab meine Uhr jetz nich jeden Tag um, aber kommt immer auf die Situation an, was sich besser eignet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Hat ihm das irgendwie mehr Lebensqualität gegeben? Ich habe seine Lebensqualität verbessert Hatte deine Frage noch garnicht gesehen bei meiner Antwort Aber wie du siehst, ja das habe ich. Ich hatte mal eine Uhr mit Beleuchtung, habe diese aber nie benutzt und immer nach leichtem Licht gesucht. War zu geitzig um das Licht zu benutzten. Vollendeter Geitz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Einen Augenblick wunderte ich mich dein Avatar zu sehen. Ich dachte schon du hättest die Url geändert. Aber ich bin ja nur am laptop, da ist mein Adblock noch nicht auf dem neusten Stand <- > Ich hatte mal eine Uhr mit Beleuchtung, habe diese aber nie benutzt und immer nach leichtem Licht gesucht. War zu geitzig um das Licht zu benutzten. Haben die meisten Uhren mittlerweile nicht eh son "Leuchtmittel" auf den Zeigern, damit die auch bei nahezu Dunkelheit leuchten? Mein Wecker hat einen Lichtknopf :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...