redic 39 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Wenn du Philipp heißt, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Ich sag jetzt mal, dass man Notenständer auch für Songtexte nehmen kann. Man kann die ja nicht gleich auswendig. Ich spiel Guitar Hero auch immer mit Notenständer. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Ich sag jetzt mal, dass man Notenständer auch für Songtexte nehmen kann. Man kann die ja nicht gleich auswendig. Ich spiel Guitar Hero auch immer mit Notenständer. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 notenständer, wie uncool ist das denn Wer Noten lesen kann ist klar im Vorteil, ist so wie beim normalen lesen. Musikalische Analphabeten haben ein klares Defizit. Schreib dich nicht ab, lern Noten lesen und schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 hehe lol ich benutz auch noten bis ich die sachen auswendig kenn.... also von daher is Notenständer absolut keine sünde...... aber recht haste, das set is nich so knorke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Ständer sind generell cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Ständer sind generell cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Ach ihr seid doch nur neidisch weil ihr keinen habt.... den Notenständer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 hübsch, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 meinereiner, wie immer eine Augenweide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 danke für die blumen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Yeah, meinereiner raucht luckys^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...