GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Berliner Wiesn... WIRKLICH nicht vergleichbar mit der richtigen Wiesn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 ach, veltins geht..bloß nach der zehnten pulle wird der geschmack fad, da sollte man dann umsteigen auf anderes bier oder schnapps. so fett bist du ja garnet schäm dich hörmal ik arbeite grade an meinem sixpack..das verträgt sich mit fett nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 hörmal ik arbeite grade an meinem sixpack..das verträgt sich mit fett nicht Warum Sixpack wenn man nen Faß haben kann? Haha. Ich weiß, sau alt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 weil Frauen nicht auf Faßbier stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 auf nen sixpack angeblich auch nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 weil Frauen nicht auf Faßbier stehen Wenn der Zapfhahn gross genug ist schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 weil Frauen nicht auf Faßbier stehen Wenn der Zapfhahn gross genug ist schon! Hahaha. Sign... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 ARRRRRRRRGH ICH KANN NIX MEHR SEHEN!!! AUGENKREBS :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 popo-party? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 jeder wie er mag^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Wer fasst seine Bierflasche denn am Hals an? Und ihr seht da alle sehr jung aus, hätte ich nicht gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 katze ist wahrscheinlich die aufsichtsperson an dem abend gewesen weswegen fasst er die flasche am hals an? 2 theorien 1. er "faked" das trinken, hällt den daumen vors loch, weil er aufsichtsperson ist und später noch fahren muss 2. seine hände sind noch zu klein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 ich fasse die flasche immer am hals an? 0.o hat den simplen vorteil, das ich, wenn ich die flasche mit mir rumtrage oder in den Händen rumdrücke dass Bier nicht so schnell warm wird. und nein da war jarkeiner "aufsichtsperson" und ich musste nicht fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 ist doch nur ne ausrede dafür, dass du zu langsam trinkst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 ist doch nur ne ausrede dafür, dass du zu langsam trinkst wollte ich auchh grade sagen naja er wird bestimmt schon noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...