Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 12. Oktober 2009 ich fasse die flasche immer am hals an? 0.o hat den simplen vorteil, das ich, wenn ich die flasche mit mir rumtrage oder in den Händen rumdrücke dass Bier nicht so schnell warm wird. und nein da war jarkeiner "aufsichtsperson" und ich musste nicht fahren Genau das ist der Grund ne Flasche am Hals anzufassen. Am Flaschenhals erkennt man dann auch ob ein Bier auf der Flasche getrunken werden kann oder lieber in ein Glas geschüttet werden sollte.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 12. Oktober 2009 Genau das ist der Grund ne Flasche am Hals anzufassen. Am Flaschenhals erkennt man dann auch ob ein Bier auf der Flasche getrunken werden kann oder lieber in ein Glas geschüttet werden sollte. wenn dann gegossen, der herr... oder brauchst du so dringend brust
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 12. Oktober 2009 Wenn ich auf Entzug bin dann gleich es eher schütten, präziser: verschütten.
SvenM 23 Melden Geschrieben 12. Oktober 2009 Naja, wenn du so klein bist, dass du AUF ner Flasche trinkst, dann verschüttest das ja eh, weil die Vorderfüsse nur am Hals anpacken können^^
Dash*One 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2009 naja nach ein paar Stunden Kirmes fängt man schon an zu schwitzen
sigah 650 Melden Geschrieben 12. Oktober 2009 Die übertrieben gute Qualtität der Xbox-Webcam ist unübertroffen.
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2009 Nachm schriftlichem Abi, in unserem Internats-"Club" (eher Loch). "5 dicke Joints und 10 Tequila, mit links..."
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. Oktober 2009 sexy outfit, bist du tänzer bei "dirty spanking"?
Stövi 100 Melden Geschrieben 13. Oktober 2009 "5 dicke Joints und 10 Tequila, mit links..." Anspruchsvolle Musik