GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2009 Das Bild hat mir gerade ne Freundin von ihrem 18. Geburtstag geschickt. Von vor 1 1/2 Jahren. Hahaha Wohlgemerkt hab ich mich selber zu diesem Umtrunk eingeladen, weil sie mich nicht dabei haben wollte!
sigah 650 Melden Geschrieben 24. Oktober 2009 Welches Bild? €: Da isser am editiern. €2: Was trinkst du?
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2009 €2: Was trinkst du? Vodka-Bull. Deshalb die krass rote Birne. Aufgrund meines Bluthochdrucks darf ich eig. kein Red-Bull saufen. Hat mich in der Zeit aber net gekümmert. Jetzt rauch ich zwar noch trink aber nur noch Lemon!
spec-ops 332 Melden Geschrieben 24. Oktober 2009 €2: Was trinkst du?Ich tippe mal auf Vodka-Redbull...oder Apfelsaft edit: late, aber Recht hatte ich^^
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2009 Haha, hab noch mehr bekommen! Fasching von 2008!
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2009 Ich steh auf Doppel-Posts!! Hier samt Ex-Freundin. Sieht man ja schon aufm Bild mitm Vikingerhelm, da aber noch net zusammen... Facharbeitsabgabe Januar 2009. Ich musste ja umbedingt wieder Red-Bull saufen Und ja, ich hab wieder 5 Promille inner Fresse!
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2009 Alkohol steht dir gut! Hier mal wieder was aktuelles
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. Oktober 2009 das ist gar nicht neu... das ist doch bestimmt schon 2 oder 3 tage alt
Sepsis 588 Melden Geschrieben 25. Oktober 2009 Ready to drive! €: @Entenkiller: Wow! She is cute how old is her?
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2009 Alkohol steht dir gut! Hier mal wieder was aktuelles Dir auch mein Freund! Süßes Mädel neben dir, da würd ich auch so grinsen!
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 25. Oktober 2009 wenn die ohren nicht wären, würd das grinsen wohl rund um den kopf gehn
Dayjay 796 Melden Geschrieben 25. Oktober 2009 Alkohol steht dir gut! Hier mal wieder was aktuelles Dir auch mein Freund! Süßes Mädel neben dir, da würd ich auch so grinsen! Oh ja.... (zu beidem)
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 25. Oktober 2009 Ready to drive! €: @Entenkiller: Wow! She is cute how old is her? Hey, dein Bild hat ja praktisch kein Bildrauschen. Supa! Aber sonst schliess ich mich der Meinung über Entenkillers Bild an. ^^
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 25. Oktober 2009 mal was aktuelles von heute das Opfer: ein BMW 2002er