aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 Mit der Brille deine Cousine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 Tz...steht doch eh in der richtigen Reihenfolge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 von was zur hölle laberst du da? Cousine, bier, metaphysics... sag einfach ob du links oder rechts bist... So, mal was von mir: Ich - Metaphysics - Sein Bier (meine Cousine daneben geht euch nix an ) Hat übrigends der Schlagzeuger (Bernd) gemacht! Eig kann man auch einfach gucken wer nerdiger aussieht^^ €: Wobei er nicht nerdig aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 türlich ^^ @: Wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 Also sorry, aber Signatur und die Aufschrift des Tshirts kombinieren ist nun nicht so schwer, dass man nachfragen muss, wer von den beiden rasesisimus ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 joar, falls man die signatur sieht muss ich dir recht geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 Oder auf mein Alter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 Was man im Netz alles findet. Toxicator @ Mannheim (Der Typ mit der dunkelorangenen Atzenbrille! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 ihr seht aber schon alle sehr jung aus das war sonntag morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 katze, ich glaub ich muss dir das regal da hinten mal wegnehmen, dann passiert so ein doppelfacepalm am morgen nich mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 hey, das sind trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 Eig kann man auch einfach gucken wer nerdiger aussieht^^ €: Wobei er nicht nerdig aussieht. Say what?! Manche hier schaun echt sehr jung aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lt-blue-thunder 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Der Kopf gehört unserem regionalen Staatsfeind Nr. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Der Kopf gehört unserem regionalen Staatsfeind Nr. 1 Oida, du lebst noch?? Nette Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 und von wem ist der kopf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...