nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 sieht aus als wärs an einer konfirmation oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Goldig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 lol, wäre lustiger wenn du das sein würdest *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Wee 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 lol, wäre lustiger wenn du das sein würdest *g* bin ich auch! foto wurde am 27.06.2004 an meiner konfirmation gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 lol, wäre lustiger wenn du das sein würdest *g* bin ich auch! foto wurde am 27.06.2004 an meiner konfirmation gemacht. glaub ich dir aber nicht! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Wee 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 und wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Sieht zu erwachsen für dich aus mach mal ein aktuelles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 du siehst älter aus als du schreibst.......da scheints nämlich immer so als wenn du erst 12 bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Wee 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 bei dir scheints auch net grad als ob du fast 20 bist! sondern eher 14 wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 du siehst älter aus als du schreibst.......da scheints nämlich immer so als wenn du erst 12 bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 bei dir scheints auch net grad als ob du fast 20 bist! sondern eher 14 wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Wee 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 ozzy schick du ma jetzt ein foto rein...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 ozzy schick du ma jetzt ein foto rein...... hat er schon...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Wee 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 wo?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 ozzy schick du ma jetzt ein foto rein...... hat er schon...... Hab ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...