Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 Das is auchn Polohemd...das zählt nich Da muss Jonez dich wohl nochmal über die Maschinenbauer-Etikette aufklären; schmeiß schonmal alles außer den kurzärmligen Karohemden raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 Das is auchn Polohemd...das zählt nich Da muss Jonez dich wohl nochmal über die Maschinenbauer-Etikette aufklären; schmeiß schonmal alles außer den kurzärmligen Karohemden raus! Ungelogen, ist wirklich so... In den Vorlesungen die ich mir mit den Maschbau-Leuten teile sitzen wesentlich mehr Männer (und diese mit Karohemden drin) drin, als in Vorlesungen mit den Umweltingenieurinnen... Sehr bedauerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 it's a me ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 die mütze passt net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 da sach ich auch ma mütze weg ^^ und bissle lächeln ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 nächstes mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 Das is auchn Polohemd...das zählt nich Da muss Jonez dich wohl nochmal über die Maschinenbauer-Etikette aufklären; schmeiß schonmal alles außer den kurzärmligen Karohemden raus! Karohemden gibts nur im Sommer. Müsst ihr euch noch gedulden. T: In der Schule. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 Meine ersten PS Gehversuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 Meine ersten PS Gehversuche lol die pinselstriche im hintergrund hätteste mit paint auch geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 Meine ersten PS Gehversuche lol die pinselstriche im hintergrund hätteste mit paint auch geschafft Ach, verdammt! Ich wusste, ich hab was falsch gemacht... Habe das nur ned gesehen, weil die obere Hälfte des Monitors dunkler scheint und die Pinselstriche da nicht zu sehen waren =( Kann das jemand eventuell besser? Wollte das für mein MeinVZ Profil nehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 wennst mir das originalbild (od. wenigstens den kopf) + den don corleone geben magst, versuch ich mich dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 Meine ersten PS Gehversuche lol die pinselstriche im hintergrund hätteste mit paint auch geschafft Ach, verdammt! Ich wusste, ich hab was falsch gemacht... Habe das nur ned gesehen, weil die obere Hälfte des Monitors dunkler scheint und die Pinselstriche da nicht zu sehen waren =( Kann das jemand eventuell besser? Wollte das für mein MeinVZ Profil nehmen... wie heißtn dat profil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 Meine ersten PS Gehversuche lol die pinselstriche im hintergrund hätteste mit paint auch geschafft Ach, verdammt! Ich wusste, ich hab was falsch gemacht... Habe das nur ned gesehen, weil die obere Hälfte des Monitors dunkler scheint und die Pinselstriche da nicht zu sehen waren =( Kann das jemand eventuell besser? Wollte das für mein MeinVZ Profil nehmen... Naja, das sieht mehr als unsympathisch aus :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 wie heißtn dat profil? Don Bruno Corleone^^ Naja, das sieht mehr als unsympathisch aus :/ Naja, ein lächelndes Bild passt wohl weniger zum Don, dachte ich mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 "Zum Don".. Ich musste schmunzeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...