MARCX(GER) 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2009 Ich hab pnshr mal beleidigt das ist sehr interresant, lassen se uns da nochmal drüber reden ! das bringt mich auch gleich zu meiner ersten frage: Warum haben sie das getan und wie ging es ihnen dabei und haben sie mal nachgedacht was der betroffene dabei gedacht hat weiter nach der werbung ^^ ich bin heute so drauf xD
Jonez 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2009 das bringt mich auch gleich zu meiner ersten frage: Warum haben sie das getan und wie ging es ihnen dabei und haben sie mal nachgedacht was der betroffene dabei gedacht hat weil er pnshr ist und ich jonez bin. toll. natürlich nicht.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Dezember 2009 Ich hab pnshr mal beleidigt glaube da hat einer nen neuen lieblingssmilie
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. Dezember 2009 Ich hab pnshr mal beleidigt glaube da hat einer nen neuen lieblingssmilie nicht nur einer
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 4. Dezember 2009 Pnshr heißt Jan. Aber ich denke, ihr wüsstet es, wenn ihr in die selbe Klasse gegangen wärt. Er heißt echt Jan? Zufall? Die Illuminaten? Ein Fall für Galileo Mystery (der war schlecht, ich weiß!) Der Mensch hat doch die "Fähigkeit" traumatische Erlebnisse zu verdrängen, oder? Ja, ich hab's verdrängt Ich liebe diesen Smiley
complex 368 Melden Geschrieben 8. Dezember 2009 Wo hattet ihr die Schweine her? ka wo genau...haben uns die Kohlköniginnen geschenkt ^^ Also die 4 Mädels die die letzte Kohlfahrt organisiert haben