Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Yay, ein schwarzer ist mit auf dem Bild. :w00t:

Geschrieben

Heutzutage gibts auch nurnoch bei jeder Gelegenheit perverse Anspielungen.. Kindergarten. :rolleyes:

Geschrieben

Kein wunder wenn dir einer im nets auf afro amerikanische männer abgeht, oder warum freut es dich so einen afro amerikaner zu sehen, habt ihr keine inner kleinstadt?

Geschrieben

Ich seh immer nur welche wenn ich inne Stadt gehe.

Augenabwechslung.

Geschrieben

lol ...

6lbgcyvf.jpg

so das ist das aktuellste Bild von mir (1 jahr alt) ^^ und ja ich weiß man erkennt kaum was :awesome:

Geschrieben
lol ...

6-fd24fe6e7ffae11f.jpg

so das ist das aktuellste Bild von mir (1 jahr alt) ^^ und ja ich weiß man erkennt kaum was :awesome:

ja, nämlich garnichts :P

Geschrieben

ja habe es bearbeitet xD SVZ hat stunk gemacht und hat ebend mal so mein pic gelöscht -.-

Geschrieben

Und wieso lädst du es nicht direkt hier oder bei einem Bildhoster hoch?

Geschrieben

weil er sich schämt

stimmts oder hab ich :ugly:

trau dich, viel schlimmer als das abc-feuerwehrauto-bild kanns nicht mehr kommen :awesome:

Geschrieben
weil er sich schämt

stimmts oder hab ich :ugly:

trau dich, viel schlimmer als das abc-feuerwehrauto-bild kanns nicht mehr kommen :awesome:

Welches ist das? :kritisch:

Geschrieben

das war vor deiner zeit

Geschrieben

habe es ja schon behoben mädels xD ich war einfach bloß bequem und habe gedacht da ich gerade mein SVZ profil aufhabe kann ich doch glatt das Bild nehmen aber SVZ machte mir ein Strich durch die rechnung ^^

edit:

lol ...

6lbgcyvf.jpg

Geschrieben

hilfe, ein fliegender kopf