Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 8. Dezember 2009 wollte da mal die Kamera von meiner PSP ausprobieren und es war dann halt mal mit eines der besten Bilder ^^
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2009 weil er sich schämt stimmts oder hab ich trau dich, viel schlimmer als das abc-feuerwehrauto-bild kanns nicht mehr kommen Das waren Zeiten
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 8. Dezember 2009 so habe doch noch ein teils aktuelles Bild gefunden ^^ nicht wundern hatte lw und dachte hm mach ich halt mal ein Foto ^^
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 8. Dezember 2009 weil er sich schämt stimmts oder hab ich trau dich, viel schlimmer als das abc-feuerwehrauto-bild kanns nicht mehr kommen HAt das noch wer?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 8. Dezember 2009 weil er sich schämt stimmts oder hab ich trau dich, viel schlimmer als das abc-feuerwehrauto-bild kanns nicht mehr kommen HAt das noch wer? /r ich such auch schon die ganze zeit *g*
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 8. Dezember 2009 Muss das jetzt wirklich jedes halbe jahr rausgeholt werden weil immer irgentwer nachfragt? :S natürlich hat das noch wer.. this is the internetz
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2009 Ich würde es aber auch gerne nochmal sehen // hab über Google nur noch das hier gefunden, die anderne wurden vom Board gelöscht:
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. Dezember 2009 Jonez? Glaub er hats zuletzt gepostet, kann mich aber auch irren ...
Jonez 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2009 alles schön auf meiner platte gesichert, zusammen mit den seb-zombie und stinggi-kotz-bildern €: und es ist auch noch hier, genauso wie das bild von ale's schwester
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. Dezember 2009 Der arme hat doch jetz bis 12 mindestens 2 neue PN's in denen nach dem Alter seiner Schwester gefragt wird. Bzw. Jonez bekommt 100 PN's in denen nach dem Foto gefragt wird!