Chipsfrisch 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Ich würde es aber auch gerne nochmal sehen // hab über Google nur noch das hier gefunden, die anderne wurden vom Board gelöscht: Ja das bild von abc is schon recht witzig...lange her B)
Striker 75 Melden Geschrieben 13. Dezember 2009 oh gott das sieht fast wie ein tanzschritt von Dance 4 Life aus den wir anner schule machen mussten
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 14. Dezember 2009 ale's schwester bei der gelegenheit: AlLes schreibt sich mit 2 "L", meinereiner! ;P
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. Dezember 2009 ale's schwester bei der gelegenheit: AlLes schreibt sich mit 2 "L", meinereiner! ;P ich hab doch garnichts gesagt
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 14. Dezember 2009 oh gott das sieht fast wie ein tanzschritt von Dance 4 Life aus den wir anner schule machen mussten das kenn ich nich
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 23. Dezember 2009 YARRRRR! warum verhüllst du deine freundin... die is doch eigentlich sauhübsch... werd euch moslems nie verstehen
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 23. Dezember 2009 Es war kalt und eklig und ich habe keine Mütze, also musste mein langer Schal herhalten. Sorry für miese Quali, ist nur meine 3,2MP Handycam.