pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 sollte wohl lustig gemeint sein gnahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 eher sollte wohl lolspeak sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Es war kalt und eklig und ich habe keine Mütze, also musste mein langer Schal herhalten. Sorry für miese Quali, ist nur meine 3,2MP Handycam. couldnt resist: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Nicht unbedingt witziger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Nicht unbedingt witziger kommt drauf an, ob man betroffen ist, oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Bei dir wäre es anscheinend eher puerility... Außerdem sollten Witze eine gewisse Klasse haben, deiner war schlichtweg schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Es war kalt und eklig und ich habe keine Mütze, also musste mein langer Schal herhalten. Sorry für miese Quali, ist nur meine 3,2MP Handycam. Das untere hat was von meinem Zivikollegen. Aber dann ohne Ninja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 kommt drauf an, ob man betroffen ist, oder nicht komisch. ich find den witz auch schlecht, obwohl ich nicht fett bin. seltsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 I IS ANGRY!!!!!!!!!GRRR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 I IS ANGRY!!!!!!!!!GRRR Das Mädchen da... das hat so schöne Augen... hach. Wie ein kristallklarer Bergsee* in den Alpen. * = Kläranlage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Es war kalt und eklig und ich habe keine Mütze, also musste mein langer Schal herhalten. Sorry für miese Quali, ist nur meine 3,2MP Handycam. couldnt resist: xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 i got the biggest....tongue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 i got the biggest....tongue also von mir aus brauchts den balken nich ich weiß den rest schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...