nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 ozzy schick du ma jetzt ein foto rein...... hat er schon...... Hab ich? warte, ich suchs raus...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Geht nochnich das Bild. Kommt aber heute hoffentlich noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Wee 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 geht net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Wadde kurz. Geht gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Edit:zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Jo, Habs jetz mit 2 verschiedenen webspace teilen probiert..bei einem gehts nich weils ftp is und beim anderen sind keine Links erlaubt. Dat Bild is aber zu groß um es hochzuladen....hat 264kb... keiner mir einer ma sagen was ich machen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Wee 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 verkleinern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Is son fettes Pic.. und man muss da alles sehn..sonst isses nich funnich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Wee 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 dann schraubste eben ma die quali runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 So das hier ist Ozzy, er selber kann das ja noch erklären (^^) : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 So das hier ist Ozzy, er selber kann das ja noch erklären (^^) : lol,wie geil die kotletten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Alsooooooooooooooooooo War sozusagen ne Feier Nich das ihr denkt ich lauf immer so rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 geiles pic! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 hätt jetzt gedacht das wär ne theatervorführung oder so. die falten sind echt gut geschminckt .(oder ist das normal so ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 hätt jetzt gedacht das wär ne theatervorführung oder so. die falten sind echt gut geschminckt .(oder ist das normal so ) war sogar ne Theateraufführung ! Fand das ur lustisch Die Kotletten undso sind natürlich auchnich echt Die hab ich nämlich unter den Armen....nene Scherz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...