BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Eigentlich geht es darum das cheaten rein gar nichts mit dem realen Leben zu tun hat. Sach mal, woher kommst du denn? Ein zensierter Typ da kommt mir extrem bekannt vor! Wenn du Sepsis meinst, hast du recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Eigentlich geht es darum das cheaten rein gar nichts mit dem realen Leben zu tun hat. Sach mal, woher kommst du denn? Ein zensierter Typ da kommt mir extrem bekannt vor! Mhm kein Plan welchen von den Zensierten meinst? @T: Vorhin noch zwei geschickt bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 du grinst ja fast von gestern, beim vorglühen; ...Die Party war gut bis wir inne Disse sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 du grinst ja fast von gestern, beim vorglühen; ...Die Party war gut bis wir inne Disse sind Is doch eigentlich immer so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 der erste teil unseres klassen"projekts" eigentlich nur für meine klassenkollegen raufgeladen, aber ihr dürft auch schnitt und bearbeitung: loaded_luke17 scheiß song-urheberrechte -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ich darf nicht? Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Auch euch wollt ich was aus Wien mitbringen... also: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 coole aktion von dir, dich mit nem rothaarigem fotografieren zu lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 coole aktion von dir, dich mit nem rothaarigem fotografieren zu lassen danke für diesen lachflash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ich darf nicht? Schade. Canon? Ich dachte immer du haste ne Sony... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ich darf nicht? Schade. Canon? Ich dachte immer du haste ne Sony... Ja, das ist die alte Canon EOS 350D von einem aus meiner Stufe... der hat jetzt ne EOS 5D Mark II. ^^ Und ich konnte mir den Kameras ein bissl fotografieren. Die Sony hab ich imer noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Die Mitternachtseinlage auf meinem Ball gestern "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Omge, bist du Ösi? Die Einführung von dem Mädchen war ja mal total schrecklich, vom Klang her. ^^ Aber Back in Black, nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Jap, klar! ^^ das stimmt, ihre stimme is echt nich packbar! aber sonst hat sich niemand bereiterklärt zu moderieren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Hm, ich habs mir mal eben Bildschirmfüllend angesehen und schiebs mal auf die regionalen Unterschiede, dass ich da nicht durchsteige, was genau da ablief So was in der Art gabs bei uns zuletzt in der Grundschule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...