loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 meine oma hats mehr gecheckt wie du! .. ich erklär das jz nich, ja es sind die regionalen unterschiede und das ganze war leicht zu merken weil sonst zu wenig mitgemacht hätten. ich weiß, ihr habt sowas nich - is so n ösi-ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Also ich fand's cool und Ab-Ball gibt's auch in Deutschland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 dann wars die maturareise die bei euch nich viele machen? (außer dem anderen namen^^) ala summersplash? und danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Jap, klar! ^^ das stimmt, ihre stimme is echt nich packbar! aber sonst hat sich niemand bereiterklärt zu moderieren.. Tja, ich wollte jetzt mehr auf den Dialekt raus, aber du hast auch recht, die Mischung machts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 gerade ein bild von mir auf einem usb-stick gefunden, wie ist das da draufgekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 wusste garnicht dass der ghostrider jetzt auf fahrräder umgesattelt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 das mopped war mir zu langsam, da ging nichts vorwärts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 gerade ein bild von mir auf einem usb-stick gefunden, wie ist das da draufgekommen Wasn das fürn USB-Stick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 gerade ein bild von mir auf einem usb-stick gefunden, wie ist das da draufgekommen Wasn das fürn USB-Stick? it's magic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Lasst die Mountainbiker in Ruhe, Funktionsbekleidung mit Helm sieht halt so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 nein ich hab keine perversen spiele gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 nein ich hab keine perversen spiele gespielt stattdessen hast du was gemacht...? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 gearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Texas Chainsaw Massacre Schlachter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ins Klo gegriffen? :X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...