Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

aaaahh der fasching

Quatsch das ist jetzt mein neuer Style... :daumenhoch:

und mit dem Schaukelpferd am ersten Bild reitest dann in die Nacht hinein? *lol*

wusste gar nicht, dass ihr in Deutschland so früh Fasching feierts? kommt der nicht erst? der Faschingsdienstag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat schon irgendiwe fast was von "when you see it you´ll shit bricks" :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaahh der fasching

Quatsch das ist jetzt mein neuer Style... :daumenhoch:

und mit dem Schaukelpferd am ersten Bild reitest dann in die Nacht hinein? *lol*

wusste gar nicht, dass ihr in Deutschland so früh Fasching feierts? kommt der nicht erst? der Faschingsdienstag?

wie genau das mit fasching läuft weiß ich jetzt auch nicht, ist aber glaub auch von region zu region unterschiedlich. Den ersten faschingsball hatten wir dieses jahr schon vor drei wochen ;)

wobei das auch hier sehr früh ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so auf nem Geb. von einem Mädl gegangen die im selben Haus gefeiert hat an dem Tag. Manche haben schon sehr geschockt geguckt. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Lord mit dem Schaukelpferd? :rofl:

habt ihr das alle zuvor nicht gesehen? :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so auf nem Geb. von einem Mädl gegangen die im selben Haus gefeiert hat an dem Tag. Manche haben schon sehr geschockt geguckt. :kritisch:

na kein Wunder, mit einem farblich dazu passenden Schaukelpferd bist auf JEDER Party DER Hit *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reiten ist schon toll :D

ich glaube, für einen kurzen Moment sprachen wir von verschiedenen Reitweisen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.