Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Die Kotze hab ich gekonnt raus geschnitten. Paint sei dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Da sieht man ja richtig was von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Hat man von dir überhaupt schon ein Bild gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 NÄ ;P Muss mich hier erstma wieder einleben....und ansonsten könnt ihr ja im Sommer alle gern nach WTal kommen,dann seht ihr mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ist es das denn wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 VZ sagt Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 LINK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 no go Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 doch. bin auch braf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 no go gut so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 doch. bin auch braf du bist aber noch lange nicht wieder in dem teil der liste, in dem solch material verteilt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Immer noch sauer wegen dem spruch damals? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Immer noch sauer wegen dem spruch damals? ne, aber: es waren 2 du bist im moment im aufstieg, aber mach dir keine hoffnungen, die plätze 1-3, in die du rutschen müsstest, kannst du nicht erreichen. die sind besetzt von geschäftsfreunden und alkohol-exzess-ikonen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Kann ich irgendwie verstehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 doch. bin auch braf du bist aber noch lange nicht wieder in dem teil der liste, in dem solch material verteilt wird in welchem teil der liste bin ich denn aufgehoben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...