Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Wenn ich nicht verstehe was es bedeuten soll kann ichs auch nicht ernst nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 http://img704.imageshack.us/i/s6300073m.jpg/ Ich trau mich nicht das Bild mit Kettenhemd und Helm hochzuladen wenn du das schild so hältst, wenn dich jemand mit nem Streitkolben oder ner axt erwischt kannst du deine nase aus den nebenhöhlen kratzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 http://img704.imageshack.us/i/s6300073m.jpg/ Ich trau mich nicht das Bild mit Kettenhemd und Helm hochzuladen Du sollst Fotos machen und nicht mit den Waffen spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 http://img704.imageshack.us/i/s6300073m.jpg/ Ich trau mich nicht das Bild mit Kettenhemd und Helm hochzuladen Du sollst Fotos machen und nicht mit den Waffen spielen Das kann man aber auch bestens miteinander vereinen: (Bild ist schon etwas älter) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Hatte auch schon lang keines mehr dir.. stand bei dem foto nur etwas im öl, glaub man kann es an meinem blick erkennen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 eine hübsche begleitung hast du da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManeaterMV 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 GL-Noob... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 hurf durf mommy look i has a gun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 hurf durf mommy look i has a gun mommy look, i own a giant space ship in that awesome game and i pwn evryone scnr ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 hurf durf mommy look i has a gun mommy look, i own a giant space ship in that awesome game and i pwn evryone scnr ^.^ mommy look i has a big xbox score epeen so gut jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.J. 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 @ManeaterMV: Da scheint ja noch die Sonne und alle laufen in T-Shirts rum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hatte auch schon lang keines mehr dir.. stand bei dem foto nur etwas im öl, glaub man kann es an meinem blick erkennen^^ eine hübsche begleitung hast du da thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 no comment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 @EL_©OMANDANTE: was genau soll das heißen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...