Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 geht mal ins bett keine schule morgen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManeaterMV 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 @ManeaterMV: Da scheint ja noch die Sonne und alle laufen in T-Shirts rum! ist entstanden im Sommer 2008 auf dem Flugplatz Rostock Laage bei der öffentlichen Flugshow 50 Jahre Luftwaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 http://img704.imageshack.us/i/s6300073m.jpg/ Ich trau mich nicht das Bild mit Kettenhemd und Helm hochzuladen wenn du das schild so hältst, wenn dich jemand mit nem Streitkolben oder ner axt erwischt kannst du deine nase aus den nebenhöhlen kratzen Egal wie ich das Schild halte, heutzutage würde mir jeder mit seiner 9mm Pistole nen Loch in den Kopf schiessen. http://img704.imageshack.us/i/s6300073m.jpg/ Ich trau mich nicht das Bild mit Kettenhemd und Helm hochzuladen Du sollst Fotos machen und nicht mit den Waffen spielen Wie meinst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 http://img704.imageshack.us/i/s6300073m.jpg/ Ich trau mich nicht das Bild mit Kettenhemd und Helm hochzuladen Du sollst Fotos machen und nicht mit den Waffen spielen Wie meinst du das? Ich will richtige Fotos sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 wer davon bist jetzt du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Letzte Woche in der Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Jetzt fängt des mit den Schleppis schon in der Schule an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Jetzt fängt des mit den Schleppis schon in der Schule an! is bei uns in der berufsschule ganz normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Cooler Laptop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Jetzt fängt des mit den Schleppis schon in der Schule an! is bei uns in der berufsschule ganz normal Das schliesst sich für mich gegenseitig aus. Und beim coolen Laptop hat wenigstens des Ende nochs Video gerettet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Cooler Laptop ich hätte die trümmer gern gesehen... auch wenn ichs schon weiß, wies wahrscheinlich ausgesehen hat, aber mich macht sowas irgendwie... ich mag zerstörung eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Wobei ich gerne die Splitter gesehen hätte Immer bist du schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Letzte Woche in der Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 und was macht man dann in der schule mit dem notebook? mitschreiben? oder mit dem rest der klasse soldat zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...