Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Sobald man was wissenschaftliches aufschreiben will, kommt man mit dem Laptop nicht hinterher. ausser man ist zufällig weltmeister im speed-texen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Der neue Don mit neuer Haarfarbe und bösem Blick. Sorry für Quali aber ist nur Handycam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Budokai? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Jepp... Don Bruno SSJ2. OVER NINE THOUSAAAAAAAAND! Ich weiß, unlustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Du siehst aus wie die Mischung von einem aus meiner Stufe und meinem Zivikollegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 scheiß firsur und scheiß haarfarbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 ich find, es sieht ganz ok aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Der neue Don mit neuer Haarfarbe und bösem Blick. Sorry für Quali aber ist nur Handycam. Ich glaube die gleiche Jacke habe ich auch. Zara? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Der neue Don mit neuer Haarfarbe und bösem Blick. Sorry für Quali aber ist nur Handycam. OH MY GOD! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 das is so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 Der neue Don mit neuer Haarfarbe und bösem Blick. Sorry für Quali aber ist nur Handycam. Ich glaube die gleiche Jacke habe ich auch. Zara? Keine Ahnung, ist schon was älter die Jacke. Habe ich nur noch, weil sie ziemlich warm hält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 Werds zwar Morgen eh bereuen, aber mit 2.8 im Kessel: btw ohne "Lesebrille" ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 Du bist hübsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...