Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. März 2010 1. Is das Bundesheer (Österreich) 2. Heißt das Stube, Zimmer gibts im Puff
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 20. März 2010 emma, kuck mal auf das gewehr und sag mir dann, ob unser freund hier beim bund (D) ist
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 20. März 2010 Achtu Bundesheer. Ich nehme alles zurück und behaupte noch schlimmeres. Die sind ja schlimmer als beim Bund in Deutschland ... "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
TheBullet 129 Melden Geschrieben 20. März 2010 Achtu Bundesheer. Ich nehme alles zurück und behaupte noch schlimmeres. Die sind ja schlimmer als beim Bund in Deutschland ... "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 21. März 2010 Achtu Bundesheer. Ich nehme alles zurück und behaupte noch schlimmeres. Die sind ja schlimmer als beim Bund in Deutschland ... Das ist doch niemals ernst gemeint oder?
Jessica 20 Melden Geschrieben 21. März 2010 bilder von letzter woche also eine korrekte Schießhaltung ist was anders ...
Jessica 20 Melden Geschrieben 21. März 2010 Achtu Bundesheer. Ich nehme alles zurück und behaupte noch schlimmeres. Die sind ja schlimmer als beim Bund in Deutschland ... Das ist doch niemals ernst gemeint oder? das Original is aus dem ehemaligen Ostblock und Österreich machte das nach - war für ein paar Stunden sogar auf der öffentlichen HP vom Heer zu sehen, bis es die Medien entdeckten und zerpflückten
ogragla 262 Melden Geschrieben 21. März 2010 Achtu Bundesheer. Ich nehme alles zurück und behaupte noch schlimmeres. Die sind ja schlimmer als beim Bund in Deutschland ... hier auch das Original^^
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 21. März 2010 Bei uns in der Schule im BP - Helikopter Warum habt ihr sowas da stehen?
aqab0N 207 Melden Geschrieben 21. März 2010 Weil unsere Schule Flugmechaniker schult und die ein bisschen Praxis - Unterricht gebrauchen können
Master Chief 1 Melden Geschrieben 25. März 2010 Heute Gelöbnis gehabt, Ausnahmsweise ein erlaubtes Pic.^^