Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2010 1. Is das Bundesheer (Österreich) 2. Heißt das Stube, Zimmer gibts im Puff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2010 emma, kuck mal auf das gewehr und sag mir dann, ob unser freund hier beim bund (D) ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2010 Steyr Aug, nein. also halt ösis ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2010 Achtu Bundesheer. Ich nehme alles zurück und behaupte noch schlimmeres. Die sind ja schlimmer als beim Bund in Deutschland ... "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2010 myspacestyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2010 Achtu Bundesheer. Ich nehme alles zurück und behaupte noch schlimmeres. Die sind ja schlimmer als beim Bund in Deutschland ... "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2010 Achtu Bundesheer. Ich nehme alles zurück und behaupte noch schlimmeres. Die sind ja schlimmer als beim Bund in Deutschland ... Das ist doch niemals ernst gemeint oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2010 bilder von letzter woche also eine korrekte Schießhaltung ist was anders ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2010 Achtu Bundesheer. Ich nehme alles zurück und behaupte noch schlimmeres. Die sind ja schlimmer als beim Bund in Deutschland ... Das ist doch niemals ernst gemeint oder? das Original is aus dem ehemaligen Ostblock und Österreich machte das nach - war für ein paar Stunden sogar auf der öffentlichen HP vom Heer zu sehen, bis es die Medien entdeckten und zerpflückten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2010 Achtu Bundesheer. Ich nehme alles zurück und behaupte noch schlimmeres. Die sind ja schlimmer als beim Bund in Deutschland ... hier auch das Original^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2010 Bei uns in der Schule im BP - Helikopter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2010 Bei uns in der Schule im BP - Helikopter Warum habt ihr sowas da stehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2010 Weil unsere Schule Flugmechaniker schult und die ein bisschen Praxis - Unterricht gebrauchen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2010 Wie cool, hätte ich nicht gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 Heute Gelöbnis gehabt, Ausnahmsweise ein erlaubtes Pic.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...