Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Achjaaa? Kommaher! Komma Du her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Komma Du her! Achjaa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Heute Gelöbnis gehabt, Ausnahmsweise ein erlaubtes Pic.^^ Hattest auch in Roth AGA? Dann biste vlt meinem Bruder übern weg gelaufen. Oh man sehen die Uniformen immer lustig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Heute Gelöbnis gehabt, Ausnahmsweise ein erlaubtes Pic.^^ Hattest auch in Roth AGA? Dann biste vlt meinem Bruder übern weg gelaufen. Oh man sehen die Uniformen immer lustig aus Ne in Germersheim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Komma Du her! Achjaa? komma her! oh man das darf ich mir den ganzen tag in der schule anhören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Aber damit kannst du Scheiße hochjagen! Holy Moly! €:Ich mal wieder waaaaa was ist denn mit deinen haaren passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Sind wohl gewachsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Heute Gelöbnis gehabt, Ausnahmsweise ein erlaubtes Pic.^^ Hattest auch in Roth AGA? Dann biste vlt meinem Bruder übern weg gelaufen. Oh man sehen die Uniformen immer lustig aus Ne in Germersheim. Gibbet Salomon und Fahrig noch?^^ €: Sollte wohl erst ma fragen, welche Kompanie. Hoff ma nit Sunshine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Gibbet Salomon und Fahrig noch?^^ €: Sollte wohl erst ma fragen, welche Kompanie. Hoff ma nit Sunshine Jo Salomon und Fahrig existieren und waren meine Ausbilder Fahrig unser neuer Zugführer. Die beiden sind cool.^^ Aber auch nur wenn man selber "cool" ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ne, der coolste is schon weg. Uffz Kulling Is der fiese Fettsack noch da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ne, der coolste is schon weg. Uffz Kulling Is der fiese Fettsack noch da? Kulling is auch noch da, is jetzt Feldwebel. Wenne Fritz meinst, der is noch da Stuffz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2010 Heut wieder auf ne Messe müssen, daher wieder schön Anzug an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2010 die krawatte geht ja mal garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2010 also ich find sie toll! mag so langweilige Krawatten nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...