Flint 16 Melden Geschrieben 26. März 2010 Heute Gelöbnis gehabt, Ausnahmsweise ein erlaubtes Pic.^^ Hattest auch in Roth AGA? Dann biste vlt meinem Bruder übern weg gelaufen. Oh man sehen die Uniformen immer lustig aus
Master Chief 1 Melden Geschrieben 26. März 2010 Heute Gelöbnis gehabt, Ausnahmsweise ein erlaubtes Pic.^^ Hattest auch in Roth AGA? Dann biste vlt meinem Bruder übern weg gelaufen. Oh man sehen die Uniformen immer lustig aus Ne in Germersheim.
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 26. März 2010 Komma Du her! Achjaa? komma her! oh man das darf ich mir den ganzen tag in der schule anhören
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 26. März 2010 Aber damit kannst du Scheiße hochjagen! Holy Moly! €:Ich mal wieder waaaaa was ist denn mit deinen haaren passiert
sigah 650 Melden Geschrieben 26. März 2010 Heute Gelöbnis gehabt, Ausnahmsweise ein erlaubtes Pic.^^ Hattest auch in Roth AGA? Dann biste vlt meinem Bruder übern weg gelaufen. Oh man sehen die Uniformen immer lustig aus Ne in Germersheim. Gibbet Salomon und Fahrig noch?^^ €: Sollte wohl erst ma fragen, welche Kompanie. Hoff ma nit Sunshine
Master Chief 1 Melden Geschrieben 26. März 2010 Gibbet Salomon und Fahrig noch?^^ €: Sollte wohl erst ma fragen, welche Kompanie. Hoff ma nit Sunshine Jo Salomon und Fahrig existieren und waren meine Ausbilder Fahrig unser neuer Zugführer. Die beiden sind cool.^^ Aber auch nur wenn man selber "cool" ist.
sigah 650 Melden Geschrieben 27. März 2010 Ne, der coolste is schon weg. Uffz Kulling Is der fiese Fettsack noch da?
Master Chief 1 Melden Geschrieben 27. März 2010 Ne, der coolste is schon weg. Uffz Kulling Is der fiese Fettsack noch da? Kulling is auch noch da, is jetzt Feldwebel. Wenne Fritz meinst, der is noch da Stuffz.
hall0 1758 Melden Geschrieben 27. März 2010 Heut wieder auf ne Messe müssen, daher wieder schön Anzug an.
Jessica 20 Melden Geschrieben 29. März 2010 also ich find sie toll! mag so langweilige Krawatten nicht...