hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2010 Danke Jessica Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2010 "neuer" hoodie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2010 Auf einmal wirkst du viel älter... Siehst jetzt aus wie ein guter Freund von mir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2010 was heißt auf einmal?? und viel älter hab ich mich so falsch für mein alter verhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2010 Nein das nicht, aber auf den anderen Bildern die du so gepostet hattest sahst du immer jünger aus Kommt mir jedenfalls so vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2010 hmmm im juni werd ich 19 aber so alt seh ich ja wirklich nicht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2010 "neuer" hoodie Wo liegt der Sinn seine Kaputze nur halb aufzuziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2010 Innerhalb geschlossener Räume, in welchen die Erwartung von Niederschlag in Form von Regen oder Schnee doch eher gering ausfällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2010 Innerhalb geschlossener Räume, in welchen die Erwartung von Niederschlag in Form von Regen oder Schnee doch eher gering ausfällt. Ist leider keine vollständige Erklärung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2010 der sinn ist der dass es keinen sinn hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ich würde sagen damit man freie Sicht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ist leider keine vollständige Erklärung. Sollte auch eher die Fraglichkeit für das Aufsetzten der Kapuze auf dem Bild unterstreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2010 wie soll ich euch sonst die existenz der kaputze beweisen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 "neuer" hoodie http://www4.pic-upload.de/30.03.10/g8rraoa3m3q4.jpg Wo liegt der Sinn seine Kaputze nur halb aufzuziehen? 'cause all the cool kids do it Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 Von Sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...