redic 39 Melden Geschrieben 30. März 2010 Ich finds irgendwie total affig so in voller Montur einen auf Soldat zu machen, mit Plastik Waffen. Aber ist ja nur meine Meinung.
aqab0N 207 Melden Geschrieben 30. März 2010 Ich finds irgendwie total affig so in voller Montur einen auf Soldat zu machen, mit Plastik Waffen. Aber ist ja nur meine Meinung. Das einzige aus Plastik ist die Munition
meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. März 2010 knallharter killer, vorallem die sonnenbrille reist es raus
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 30. März 2010 warum ist die kleidung so sauber? Weil Mami sonst schimpft
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 30. März 2010 Der Nametag macht das Bild wieder sehenswert. ^^ tatsächlich! Das is ja fast son Mind****ing-Picture... you'll shit bricks when you see it
Flint 16 Melden Geschrieben 30. März 2010 Sieht gut aus und alles passt zusammen, nur die Taschen wirken arg leer.
aqab0N 207 Melden Geschrieben 30. März 2010 Sieht gut aus und alles passt zusammen, nur die Taschen wirken arg leer. Beintaschen sind auch leer, aber die Taschen der Weste sind voll. Ich hab aber absolut auch keine Ahnung, was ich noch mitnehmen könnte, sodass es voll wirkt.
Flint 16 Melden Geschrieben 30. März 2010 Ich hab sehr wenig Ausrüstung und bekam meine Taschen trotzdem voll, zur Not noch mehr Munition und Essen einpacken, son Riegel zwischendurch is was feines