Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 WAS? Seit wann findet man mich unter Aluminum Textur? sauerei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 WAS? Seit wann findet man mich unter Aluminum Textur? sauerei @ dab , des in deiner Sig sieht mir eher wie des Maskotchen von Chrysler unn nich vonna Schweiz aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 WAS? Seit wann findet man mich unter Aluminum Textur? sauerei @ dab , des in deiner Sig sieht mir eher wie des Maskotchen von Chrysler unn nich vonna Schweiz aus jaja is mir scho klar -.- ich weis wie ein schw0izer kreuz aussieht musste immer gleich alles verraten?? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 WAS? Seit wann findet man mich unter Aluminum Textur? sauerei @ dab , des in deiner Sig sieht mir eher wie des Maskotchen von Chrysler unn nich vonna Schweiz aus jaja is mir scho klar -.- ich weis wie ein schw0izer kreuz aussieht musste immer gleich alles verraten?? -.- Is ja nich so schlimm, in der schweiz gibts bestimmt auch Ladies mit solchen "Glocken" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 WAS? Seit wann findet man mich unter Aluminum Textur? sauerei @ dab , des in deiner Sig sieht mir eher wie des Maskotchen von Chrysler unn nich vonna Schweiz aus jaja is mir scho klar -.- ich weis wie ein schw0izer kreuz aussieht musste immer gleich alles verraten?? -.- Is ja nich so schlimm, in der schweiz gibts bestimmt auch Ladies mit solchen "Glocken" hrhr scho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Aber die behält der Nemo alle für sich, mir wollte er auch keine abgeben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Aber die behält der Nemo alle für sich, mir wollte er auch keine abgeben. ^^ ich weiss ich bin sooooo pöse ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Hallo Und hier ist noch eins Mfg ELO lol ey Wie alt bist du denn? 14? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Hallo Und hier ist noch eins Mfg ELO lol ey Wie alt bist du denn? 14? Schnauzer und "Platte" mit 14? Respekt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Und ich dachte er sei 46 oder so?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lt-blue-thunder 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Nja muss ich auch ma ein Bild reinstzen ... das Bild hab ich mal als avatar benutzt (natürlich kleiner) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 auchnisch schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lt-blue-thunder 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 auchnisch schlecht Ja, und gleich ans FBI weiterschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Nja muss ich auch ma ein Bild reinstzen ... das Bild hab ich mal als avatar benutzt (natürlich kleiner) lol hast du was mit den augen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albernesau 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Nja muss ich auch ma ein Bild reinstzen ... das Bild hab ich mal als avatar benutzt (natürlich kleiner) lol hast du was mit den augen? Sehr Witzig MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...