Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
WAS?

Seit wann findet man mich unter Aluminum Textur? :o

sauerei *lol*

Geschrieben
WAS?

sauerei *lol*

@ dab , des in deiner Sig sieht mir eher wie des Maskotchen von Chrysler unn nich vonna Schweiz aus *lol**lol*

Geschrieben
WAS?

sauerei *lol*

@ dab , des in deiner Sig sieht mir eher wie des Maskotchen von Chrysler unn nich vonna Schweiz aus *lol**lol*

jaja is mir scho klar -.- ich weis wie ein schw0izer kreuz aussieht musste immer gleich alles verraten?? -.- :D

Geschrieben
WAS?

sauerei *lol*

jaja is mir scho klar -.- ich weis wie ein schw0izer kreuz aussieht musste immer gleich alles verraten?? -.- :D

Is ja nich so schlimm, in der schweiz gibts bestimmt auch Ladies mit solchen "Glocken" *lol**lol**lol*

Geschrieben
WAS?

sauerei *lol*

Is ja nich so schlimm, in der schweiz gibts bestimmt auch Ladies mit solchen "Glocken" *lol**lol**lol*

hrhr :D scho *lol*

Geschrieben

Aber die behält der Nemo alle für sich, mir wollte er auch keine abgeben. ^^

Geschrieben
Aber die behält der Nemo alle für sich, mir wollte er auch keine abgeben. ^^

ich weiss ich bin sooooo pöse ^^

Geschrieben
Hallo

Und hier ist noch eins

Mfg ELO

lol ey

Wie alt bist du denn? 14?

Geschrieben
Hallo

Und hier ist noch eins

Mfg    ELO

lol ey

Wie alt bist du denn? 14?

Schnauzer und "Platte" mit 14? Respekt.^^

Geschrieben

Und ich dachte er sei 46 oder so?! -_-

Geschrieben

Nja muss ich auch ma ein Bild reinstzen ... das Bild hab ich mal als avatar benutzt (natürlich kleiner) <_<

post-8-1089407000_thumb.jpg

Geschrieben

auchnisch schlecht :D*lol*

Geschrieben
Nja muss ich auch ma ein Bild reinstzen ... das Bild hab ich mal als avatar benutzt (natürlich kleiner) <_<

lol hast du was mit den augen? *lol**lol*

Geschrieben
Nja muss ich auch ma ein Bild reinstzen ... das Bild hab ich mal als avatar benutzt (natürlich kleiner)  <_<

lol hast du was mit den augen? *lol**lol*

Sehr Witzig :o:huh::angry:

MfG