Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

Ich muss diese ganzen Bilder aus meinem Verlauf rausbekommen! :lol:

haha! frag mich mal... ich hab einem kumpel ein foto von der hundemaske und meinem restlichen outfit neulich von der firmenemail aus gesendet... eine halbe stunde später hatte ich ein problem mit meinem rechner in der firma. also hat einer vom it client support sich remote aufgeschaltet und ich mach outlook auf weil ich ihm was zeigen wollte.... tzja, in der zwischenzeit hat dieser kumpel auf meine mail geantwortet und ratet mal, welches bild sofort aufging? :whistling:

will gar nicht wissen, was der kollege jetzt denkt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dich verschrieben. Schiessverein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und machts Spass in dem Scheissverein?^^

Ach es ist wunderschön guter zusammen halt der Truppe und und und :daumenhoch: , haben uns darum noch unser Truppengattungsabzeichen auf den Oberarm tättowieren lassen :whistling:

post-25657-1272131288_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr geil^^ machen wir warscheinlich auch... das abzeichen der 1.Gardekompanie und den einrückungstermin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr geil^^ machen wir warscheinlich auch... das abzeichen der 1.Gardekompanie und den einrückungstermin

Hearst bist deppat? Wie kommst auf den schaas? willst dich verpflichten oder was...

Nach den 6 Monaten hast eh fast keinen Kontakt mehr zu den anderen, die einzigen mit denen ich mich treffe, sind die ausm ersten Zimmer im Lager Kaufholz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man bei so Übungen überhaupt Fotos machen darf... aber wahrscheinlich darf man das gar nicht.

Aber das sind doch militärische Geheimnisse über die Ausbildung der Rekruten. :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man bei so Übungen überhaupt Fotos machen darf... aber wahrscheinlich darf man das gar nicht.

Aber das sind doch militärische Geheimnisse über die Ausbildung der Rekruten. :innocent:

nö, darf man natürlich nicht machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.