Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

sehr geil^^ machen wir warscheinlich auch... das abzeichen der 1.Gardekompanie und den einrückungstermin

Du bist nur GWDL und willst dir dann sojet auffen Arm stechen lassen oder wat? Haste auch den Namen deiner Kindergartengruppe, das Abimotto, deine Automarke und alles andere was noch annäherend niederschreibwürdig erscheint auf deinem Körper verewigt? Wenn nit, würd ich das auch sein lassen.

€: Aber ist halt deine Entscheidung. Ich weiss ja nit wie du dich gross mit dem ganzen kram indentifizierst, aber bei uns war das nicht gerade eine "Hurra-endlich-Dienst-fürs-Vaterland-Euphorie"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei diesen Kämpferbildern wird man unwillkürlich an den einzig wahren Helden der Liebe erinnert:

:music2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann könnt ihr halt Laola-Welle für Fortgeschrittene, so what? :huh:

/e: Oh Gott, scratchy... das Teil hatte ich ja schon vollkommen vergessen :lol:

Haha, das wärmt einem glatt das Herz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei diesen Kämpferbildern wird man unwillkürlich an den einzig wahren Helden der Liebe erinnert:

:music2:

oh man dem jungen gehört echt geholfen^^ der hat sich auch mal bei uns im clan beworben glaub ich :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Garde is halt was anderes ;)

stimmt! 2 freunde von mir durften bei der ehrengarde einrücken, die haben mir versichert, dass die gardisten noch um einiges mehr geistig beschränkt sind als der rest bei dem Deppenverein :whistling: Aber okay, ist bestimmt ganz lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man dem jungen gehört echt geholfen^^ der hat sich auch mal bei uns im clan beworben glaub ich :kritisch:

Ich find es, gelinde gesagt, anmaßend das von dir nach der Aktion hier allein zu lesen.

Ich mein, vielleicht ist es so, wie du sagst: die Garde ist anders.

Dann können wir Außenstehende das freilich nicht nachvollziehen.

Vielleicht ist es aber auch umgekehrt. Mal drüber nachdenken und vielleicht

kommt dann die Idee, dass das geilste, was ein Soldat für sein Land tun kann,

letztlich eben sterben ist. Ich wünsch noch eine, von solchen Gedanken möglichst unbehelligte,

gute Zeit beim Heer.

So. Zurück zum Thema vielleicht.

post-17090-1272189220_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man dem jungen gehört echt geholfen^^ der hat sich auch mal bei uns im clan beworben glaub ich :kritisch:

Ich find es, gelinde gesagt, anmaßend das von dir nach der Aktion hier allein zu lesen.

Ich mein, vielleicht ist es so, wie du sagst: die Garde ist anders.

Dann können wir Außenstehende das freilich nicht nachvollziehen.

Vielleicht ist es aber auch umgekehrt. Mal drüber nachdenken und vielleicht

kommt dann die Idee, dass das geilste, was ein Soldat für sein Land tun kann,

letztlich eben sterben ist. Ich wünsch noch eine, von solchen Gedanken möglichst unbehelligte,

gute Zeit beim Heer.

So. Zurück zum Thema vielleicht.

post-17090-1272189220_thumb.jpg

Ach lass uns doch die freude am Militär, es braucht auch solche die den Militärdienst mit freude leisten und auch Einsatz zeigen es gibt genug andere wo das nicht machen und es heisst ja immer noch Leben und Leben lassen :buddies:

post-25657-1272193043_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich nur nerrons meineung anschließen. jedem das seine. wie gesagt gibt genug die versuchen ihren dienst möglichst angenehm und ohne sich besonders an zu strängen ab zu leisten. nur ich denk mir wenn ich schon zum heer und ned zum zivlidienst geh mach ich meinen "job" dort so gut es geht. und das mit dem tatoo is ja wohn jedem selbst überlassen. gibt genug idioten die sich aus viel dümmereen gründen was stechen lassen (name der freundin, oder im vollrausch etc..)

zb. ein freun dovn mir hat angefangen med zu studieren und sich eine DOC auf den oberarm stechen lassen, obwohl ernoch ned mal 1.semester abgeschlossen hat ;P

Dann werd ich mir wohl was stechen lassen was eine bedeutung für mich hat und schöne erinnerungen damit verbinde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Zurück zum Thema vielleicht.

post-17090-1272189220_thumb.jpg

Ja freilich, so sieht Kwanza aus? Damit hät ich nicht gerechnet, hinter den (mehr oder weniger :ugly: ) klugen Kommentaren steckt ein PC-Stuhl mit improvisierter Ablage. :blink:

:awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Garde is halt was anderes ;)

Ich WAR bei der garde :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.