-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Bastis Joah, hauptsache die Optik stimmt. Und das tut sie mit den Gläsern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ich musste da jetzt spontan an edgar davids denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ^^ @Topic: Basti in Los Angeles während des MOHA-Events PS: Ich habe viele Sonnenbrillen. Verdammt viele ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 So ein shrimp müsst man sein. Ich habe momentan nicht eine einzige Sonnenbrille, irgendwie haben die den letzten Urlaub nicht überlebt. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ^^ @Topic: Basti in Los Angeles während des MOHA-Events PS: Ich habe viele Sonnenbrillen. Verdammt viele ^^ da! ein shrimp assimiliert grad deinen schuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 bin ich froh dass das vorbei ist Du machst mir Angst. Meine Freundin meinte gestern, dass du meinem dussligen Bruder verdammt ähnlich siehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 bin ich froh dass das vorbei ist Du machst mir Angst. Meine Freundin meinte gestern, dass du meinem dussligen Bruder verdammt ähnlich siehst. du gehst mit deiner freundin auf bfgames? krasser scheiß hmmm hab aber leider nur eine schwester :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 bin ich froh dass das vorbei ist Du machst mir Angst. Meine Freundin meinte gestern, dass du meinem dussligen Bruder verdammt ähnlich siehst. du gehst mit deiner freundin auf bfgames? krasser scheiß hmmm hab aber leider nur eine schwester :3 Nein, nicht direkt. Ich war nur kurz am reinschauen und sie hat kurz mitgeschaut und gab den Kommentar ab. Nun, meine Freundin zockt auch BF2. Ihre Skills sind aber noch mehr als ausbaufähig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ... Ihre Skills sind aber noch mehr als ausbaufähig. Ohoh, wehe sie liest das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 krass :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ... Ihre Skills sind aber noch mehr als ausbaufähig. Ohoh, wehe sie liest das. Nein, das weiß sie selbst. Aber so manches Mal, wenn wir auf Daqing im Co-Op spielen, macht sie mir mit ihrem M249 die Hölle heiß. Onlintauglich muss ich sie nur noch bekommen, denn dazu sind ihre "Reflexe" noch nicht gut genug. (Und meine nicht mehr so, weil ich kaum noch online daddle) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 eve-online nerd treffen über Pfingsten ich in rot in der mitte, links im weißen t-shirt neben mir krockeschinski alias: Sir Puke Alot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Schon der im weißen Hemd, nicht der Türsteher hinter dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 nene, der dürre im weißen t-shirt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 aha, und ihr feiert eure lustigen Partys in Turnhallen.... krasser Scheiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...