kunde 103 Melden Geschrieben 29. Mai 2010 so wie sich der hintere freut ein Schelm wer böses dabei denkt^^
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 29. Mai 2010 eve-online nerd treffen über Pfingsten ich in rot in der mitte, links im weißen t-shirt neben mir krockeschinski alias: Sir Puke Alot argh! turnhalle war die einzige halle in dem dorf da wo man mal ne bühne für die band aufbauen konnte ach und das war bei würzburg, gell? mhmhmhm
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 29. Mai 2010 eve-online nerd treffen über Pfingsten ich in rot in der mitte, links im weißen t-shirt neben mir krockeschinski alias: Sir Puke Alot argh! turnhalle war die einzige halle in dem dorf da wo man mal ne bühne für die band aufbauen konnte ach und das war bei würzburg, gell? mhmhmhm ja bei würzburg und nicht in würzburg
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2010 net spammen... Die Bildquali ist aber nicht so dolle. Ziemlich verschwommen alles. Dafür habe ich Sperma im Maul. Reicht das nicht als Ausgleich?
PFLO 167 Melden Geschrieben 30. Mai 2010 Wie lang hast denn noch? Habe von 16-25 Juni Milizbrigadenübung in old Allentsteig, bist da dabei?
Corsair 217 Melden Geschrieben 1. Juni 2010 Habe gerade von meiner Schwägerin ein altes Bild von mir bekommen. Das Bild ist ca. 12 - 15 jahre alt. Corsi mit Bart und langen Haaren.Und wenn ich das richtige sehe liegt das die "....and Justice for all" vor mir.
Corsair 217 Melden Geschrieben 1. Juni 2010 Möglich ! Könnte mein Amiga 1200 sein. Oder ne elektrische Schreibmaschine. Jap ! Mit allem was dazu gehört. Lederstiefel für 400 DM mit Silberbeschlägen,Lederhose,Lederweste und Metallica T-Shirt. Sogar nen Ohrring trage ich da noch
Stövi 100 Melden Geschrieben 1. Juni 2010 Möglich ! Könnte mein Amiga 1200 sein. Oder ne elektrische Schreibmaschine. Jap ! Mit allem was dazu gehört. Lederstiefel für 400 DM mit Silberbeschlägen,Lederhose,Lederweste und Metallica T-Shirt. Sogar nen Ohrring trage ich da noch Wie siehste denn nun aus? Geh für uns doch mal kurz ins Bad
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. Juni 2010 Möglich ! Könnte mein Amiga 1200 sein. Oder ne elektrische Schreibmaschine. Jap ! Mit allem was dazu gehört. Lederstiefel für 400 DM mit Silberbeschlägen,Lederhose,Lederweste und Metallica T-Shirt. Sogar nen Ohrring trage ich da noch sehr cool. Irgendwo hab ich mal n foto davon gesehen wie du heute aussiehst. Hätte nie gedacht, dass du mal so aussahst. Mission spießer: check