Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Wie siehste denn nun aus? Eben 15 Jahre älter ! Hier mit dem Freund meiner Schwester bei letzten Spiel gegen St.Pauli Mission spießer: check Neeeee ! En Spießer bin ich bis heute nicht. Die langen Haare mußten ab weil sie ausfielen. Und da ich keine Plääte (Glatze/Halbglatze)wollte hab ich sie schweren Herzens abgeschnitten. Den Zopf habe ich noch immer im Fotoalbum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ach, ein langer Zopf mit Halbglatze kann auch kultig aussehen. Ich hab einen Klassenkameraden, der gerade auf die 24 zugeht und der hat auch schon fast 'ne halbe Platte, soll heißen, er wird langsam auch kahl. Und der trägt lange Haare. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Hrrr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Get digital! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 du siehst aus wie meine Mathe Lehrerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Interessant. Meine Mathelehrerin hat auch rote Haare und ähnelt mir höchst verdächtig (Ansonsten, der Spruch war bei den ersten 20 Bildern schon nicht unheimlich lustig ;P) Noch was im Umschlag gefunden: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Nein ich meinte nicht die Haare. Was bringt es dir solche schönen Fotos von deiner Karte zumachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fidel! 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 net spammen... Die Bildquali ist aber nicht so dolle. Ziemlich verschwommen alles. Dafür habe ich Sperma im Maul. Reicht das nicht als Ausgleich? wut?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ich finde, Alvias sieht irgendwie so... so... U18 aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ich finde, Alvias sieht irgendwie so... so... U18 aus ja, irgendwie so richtung mädchenhaft und christlich orthodox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ich finde, Alvias sieht irgendwie so... so... U18 aus ja, irgendwie so richtung mädchenhaft und christlich orthodox sag doch einfach das er aussieht wie ne schwuchtel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ich finde, Alvias sieht irgendwie so... so... U18 aus is er auch...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 sag doch einfach das er aussieht wie ne ossi-schwuchtel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Kurze Frage, kommst du nicht aus dem viel tieferen Osten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 PS: I´m just trolling € mir entgeht nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...