TheBullet 129 Melden Geschrieben 3. Juni 2010 PS: I´m just trolling € mir entgeht nichts eyyy wo hast du mei bild her?
BUdDY 111 Melden Geschrieben 3. Juni 2010 ja, irgendwie so richtung mädchenhaft und christlich orthodox jaja, wenns im dach rostet, is der keller meistens feucht, wa? ^^
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 3. Juni 2010 Ich finde, Alvias sieht irgendwie so... so... U18 aus ja, irgendwie so richtung mädchenhaft und christlich orthodox eher nach ungewaschenen fettigen haaren no offense
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 6. Juni 2010 Omg, mit sowas ist heut jemand außer Haus gegangen: typisch frau. aber wehe, dein hemd is nich gebügelt
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. Juni 2010 Warum saufen eigentlich immer alle Dosenbier auf großen Events? Ich mein für jede Büchse könnt ich 3 Flaschen wegschmeißen. Is doch voll unwirtschaftlich.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 10. Juni 2010 Warum saufen eigentlich immer alle Dosenbier auf großen Events? Ich mein für jede Büchse könnt ich 3 Flaschen wegschmeißen. Is doch voll unwirtschaftlich. wie recht du hast <3
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2010 Warum saufen eigentlich immer alle Dosenbier auf großen Events? Ich mein für jede Büchse könnt ich 3 Flaschen wegschmeißen. Is doch voll unwirtschaftlich. weil glasflaschen meist nicht erlaubt sind. (wg. werfen etc.) zu den bühnen darf man ja nichtmal dosen mitnehmen oder plastik, nur tetra-packs.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 10. Juni 2010 Warum saufen eigentlich immer alle Dosenbier auf großen Events? Ich mein für jede Büchse könnt ich 3 Flaschen wegschmeißen. Is doch voll unwirtschaftlich. weil glas-verbot besteht. deswegen durften wir damals 2008 auch unser komplettes gepäck ausnandernehmen aufm full force, die haben uns richtig durchge****t. und dann noch nach glasflaschen gesucht