800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 so war ich gestern zum weiberfasching unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 da war ich noch nüchtern, jetzt mal wo ich hackebreit bin p.s. die olle ist einer meiner besten kumpels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikit 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Wieso Mut zur Häßlichkeit? So schlimm seht ihr doch gar nicht aus Passend zum Karneval hab ich hier eins für euch. So seh ich aber wirklich nur zu Karneval aus B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikit 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 In Wirklichkeit so: Aber stimmt, kannst auch einfach mal meine Site anklicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuperino 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 bei der arbeit!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 zwar net von mir aber von mein leader Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 ui daran hab ich gar nicht mehr gedacht sry. kommt sofort weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikit 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Psst, nicht weitersagen. Ich poste ein Bild von meinem Bruder als Racheakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 toller tannenbaum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 karneval irgendwann zwischen donerstag und mittwoch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikit 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Wieso hast du dich nicht verkleidet? So alla James Bond oder so... B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Wieso hast du dich nicht verkleidet? So alla James Bond oder so... B) nein das ist eindeutig eine verkleidung...ich ging als 12er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikit 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Als 12er? Hä? Was meinst du? >Bedenke: Wir haben Samstag und ich hab seit Freitag Morgen nicht mehr geschlafen...< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Als 12er? Hä? Was meinst du? Ich tippe auf Steufenfeier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Als 12er? Hä? Was meinst du? Ich tippe auf Steufenfeier. nö aber ich weiß nicht mal wann das foto geschossen wurde^^ aber da ich ja 12er bin ist das schon verkleidung genug..... na ok war zu faul mir was zu überlegen *schäm* edit: nikit das ist keine enschuldigung ich bin seit vorletzten donnerstag am durchdiegegend schwanken..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...