Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Nja muss ich auch ma ein Bild reinstzen ... das Bild hab ich mal als avatar benutzt (natürlich kleiner) lol hast du was mit den augen? Sehr Witzig MfG rofl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wecker 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 m0wl ihr beiden^^ kein streit hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 m0wl ihr beiden^^ kein streit hier uhh :adminsprach: ne mal im Ernst... lass ma den thunder in ruhe Nemo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Nja muss ich auch ma ein Bild reinstzen ... das Bild hab ich mal als avatar benutzt (natürlich kleiner) lol hast du was mit den augen? du bist auch nich grad der schönste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 meine güte nehmt alles so ernst -.- für was mach ich wohl die beknackten smilys hine ? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 wofür sind meine denn wohl da ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lt-blue-thunder 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 Jo, ich schiel ganz leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 als ob des ne behinderung wär......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2004 °° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2004 °° He bist Du ein Kumpel von Daywalker?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2004 Ganz schön langes Ding hast du. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2004 Dexter warum verhüllst du deine Prachtstücke ??? Immer diese Ammicaps... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2004 Nja muss ich auch ma ein Bild reinstzen ... das Bild hab ich mal als avatar benutzt (natürlich kleiner) lol hast du was mit den augen? tu nich so...ich kann ein aug ganz nach rechts tun und das andere so gerade aus gestarrt lassen. Hab auch Photos dazu auf dem Handy....und ja ohne irgendwelche bearbeitung (digital oder chirurgisch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einer aus Malawik 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 Also auf dem Avatar das bin acuh ich, und falls das zu klein sein sollte hab ich eins wo man mich nomal sieht... Bei dem hier hatt ich net Gepennt deshalb der Gestörte Blick... Hab an dem Tag zuvor bissle zu lang BFV gespielt und hatt nur den Gedanken "Fallschirm" auf und weghupfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xena 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 @ eaM: Nur mal so am Rande gefragt: wie alt bist du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...