der.enforcer 332 Melden Geschrieben 24. Juni 2010 Berlin, Karneval der Kulturen.... gaaaaaanz schräger vogel, der gelbe
Stefan1990 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2010 Wie lang hast denn noch? Habe von 16-25 Juni Milizbrigadenübung in old Allentsteig, bist da dabei? ja klar war ich dabei (2.Kp/2.Zg/1.Gr ZgKd Olt. Schwazeneker) outrange 2010 war eine echt geile übung
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2010 neulich im fitness-studio nen proll-bild gemacht meine kirsche meint ich mach ihr angst..keine ahnung warum
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 25. Juni 2010 neulich im fitness-studio nen proll-bild gemacht meine kirsche meint ich mach ihr angst..keine ahnung warum falls es mal zu krass mit dir wird, soll se mir bescheid sagen... ich beschütz sie dann vor dir
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2010 falls es mal zu krass mit dir wird, soll se mir bescheid sagen... ich beschütz sie dann vor dir danke, bistn echter kumpel
wolfi 8 Melden Geschrieben 25. Juni 2010 http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash...32_730311_n.jpg Achtung, wildes Tier! Wie stellstn du sowas an? Wenn ich das mach, hauen die Weiber immer ab und ich steh da alleine