Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Im Radio meinten sie gerade, dass ein Kantholz auf der Fahrbahn liegt :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 *rimshot* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 *rimshot* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 neulich im fitness-studio nen proll-bild gemacht meine kirsche meint ich mach ihr angst..keine ahnung warum Wie lange trainierst du denn schon? Und was fürn Umfang, ~34? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Wie lange trainierst du denn schon? Und was fürn Umfang, ~34? ins fitness-studio geh ich so seit Januar... + knappe 3 jahre aufm bau..die haben schon ganzschön gepusht^^ wat fürn umfang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 wat fürn umfang? pimmel € das is ok aber p3nis wird zensiert... bullshit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Den Armumfang natürlich pimmel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 das war VOR der Party vergangenen Sonntag... und das danach, bzw an deren ende: und hundert punkte für den, der den anderen kerl auf dem bild errät und da konnte ich noch jubeln (nach dem Viertelfinale...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 da kann ich mithalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 und hundert punkte für den, der den anderen kerl auf dem bild errät Ich kenne den Tommy hinten links nicht, woher sollen wir den kennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 und die hinten rechts scheint n schönen busen zu haben mmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 der Typ ohne Brille und gelben T-Shirt sieht aber auch ziemlich fertig aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 da sahen doch so einige ziemlich fertig aus.... und die schlimmen fotos von mir zeig ich erst gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 wie fett ich war so werd ich dich auch in erinerrung behalten <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...